Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 045

    Personalien

    Marketing und Marken Das Beinbekleidungs- und Modeunternehmen Falke im sauerländischen Schmallenberg hat eine neue Marketingleitung. Seit kurzem zeichnet Achim Peltz, 43, als Leiter Marketing verantwortlich für die Gesamtausrichtung aller Marketingaktivi

    [7927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 070

    People Business

    UNTERNEHMEN Stefan Schult wurde zum Vertriebsdirektor des Suppenherstellers Erasco, ein Tochterunternehmen von Campbell Soup, ernannt. Er tritt damit die Nachfolge von Dirk Löhmer an, der das Lübecker Unternehmen bereits Ende Juni mit unbekanntem Ziel v

    [20012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 058

    Media - Die grössten Verlage

    Image im Wandel

    Bertelsmann, Gruner + Jahr und das ZDF sind die Medienunternehmen mit dem besten Ruf. Das geht aus der Untersuchung "Imageprofile" des "Manager Magazins" hervor. Jedes Jahr ermittelt das Wirtschaftsmagazin, wie gut oder schlecht es um den Ruf deutscher Un

    [1678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 051

    Personality Personalien

    Götz-Michael Müller , 44, bis Sommer 1996 Deutschland-Chef von Kraft- Jacobs-Suchard, Bremen, wechselt zum 1. April in die Geschäftsführung der Bremer Brauerei Beck & Co.. Nach einer Übergangsfrist soll der Manager im Sommer 1998 Nachfolger von Josef Hatt

    [22098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 043

    Personality

    Agenturen Violaine Sanson-Tricard wurde zum Managing Director der Agentur BSB France berufen, die zum europäischen Network von Backer Spielvogel Bates Worldwide gehört. Sie war vorher in gleicher Position bereits bei DDB in Paris. Jean de Yturbe, Chef von

    [13107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75