Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 027

    Report Sportbusiness I

    Start unter gutem Stern

    BMW und Toyota raus, Michael Schumacher rein. Es brauchte nicht viel, um die Lücke zu schließen. Die Formel-1-WM 2010 wird spannend wie lange nicht. Die vergangene Saison brachte einen "neuen Schumi" hervor, die kommende bringt den alten zurück. Kurzum:

    [4018 Zeichen] Tooltip
    Die besten Jahre sind vorbei - TV-Quotenentwicklung von Formel-1-Rennen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Motorsport Engagement von Agip zahlt sich für Shell aus / Größere Chancen für Eventsponsoren im Pay-TV

    Einzelkämpfer kommen bei der Formel 1 nicht ins Rennen

    Köln / Die Königsklasse des Motorsports erregt die Gemüter. Doch bei weitem nicht, wie es sich die Werbungtreibenden und Sponsoren immer wünschen. Denn die Bandenwerbung nehmen nur wenige Zuschauer wahr, und wenn, assoziieren sie zum Teil auch noch die fa

    [2238 Zeichen] Tooltip
    Kampf um Aufmerksamkeit - Ungestützte Bekanntheit der Bandenwerber - Angaben in Prozent
    € 5,75