Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Ein Porträt des neuen Touring

    TV ist Basismedium der Kommunikation für den BMW-Kombi

    MÜNCHEN Als die "stilvollere, unkonventionellere Alternative" gegenüber dem Wettbewerb positioniert BMW den neuen 5er Touring. Die Kampagne stammt von Serviceplan, München. Der Auftritt des 5er Touring entspricht dem hohen ästhetischen Anspruch der ange

    [900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 010

    Nachrichten

    WCRS kreiert für BMW internationale Kampagne

    MÜNCHEN BMW bezeichnet Gerüchte, nach denen die Londoner Agentur WCRS kein Mandat mehr für die Kreation einer internationalen BMW-Markenkampagne habe, als "völlig aus der Luft gegriffen". "Die Kampagne kommt. Und sie kommt von WCRS", lautet die Aussage, m

    [412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 001

    BMW kehrt zu Altbetreuer Scholz & Friends zurück

    HAMBURG Der Münchener Autoproduzent BMW soll seinen Weg zurück zu seiner ehemaligen Stammagentur Scholz & Friends, Hamburg, gefunden haben. Trotz heftiger Dementis sowohl von Agentur- als auch Unternehmensseite sollen die Hamburger, die vor zehn Jahren an

    [976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    BMW weiter auf Agentursuche

    MÜNCHEN Noch im Sommer will der Münchener Autohersteller BMW entscheiden, welche Agentur die Nachfolge von Menzel, Nolte, Heinemann antritt. Die Hamburger werden - entgegen anderslautenden Gerüchten - nach Aussagen von BMW- Werbeleiter Oliver Hoffmann "bi

    [865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the line

    BMW auf der Promotion-Schiene

    Erstmals ausgeschriebener Filmpreis erzielte hohe Responsequote / Alternatives Kommunikationskonzept wird fortgesetzt

    MÜNCHEN BMW sucht neue Wege in der Kommunikation. Neue, bislang noch nicht mit der Marke vertraute Zielgruppen sollen direkt und auf ungewöhnliche Art und Weise angesprochen werden. So initiierte das Münchener Automobilunternehmen kürzlich einen Filmpreis

    [4671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    BMW inszeniert Aktivwelten

    Neuer BMW 3er Touring startet in Print, Funk und auf Plakat

    MÜNCHEN Mit einem emotional-sportiven Auftritt will BMW neben freizeitorientierten Familien auch einen hohen Prozentsatz von Frauen für den neuen BMW 3er Touring gewinnen. Mit sportlichen Aktivwelten, die dem BMW- Markenkern "Freude am Fahren" entsprech

    [1008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Bauer-Leser sollen Spots für neuen BMW kreieren

    MÜNCHEN Gemeinsam mit dem Hamburger Heinrich-Bauer-Verlag fordert Automobilanbieter BMW, München, die Leser der Bauer-Titel "TV Movie", "TV Hören + Sehen", "Auto-Zeitung", "KFT", "Motorrad Reisen + Sport", "Maxi" sowie "Playboy" auf, ein Storyboard oder e

    [754 Zeichen] € 5,75