Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 079

    Special Edgar Awards 2007

    Klassiker & Ikonen

    16 Jahre EdgarAwards sind 16 Jahre Werbung im Spiegel der Leserwahrnehmung. Ein Blick ins Archiv der Publikumslieblinge.

    Seit 1991 werden Print-Motive und Fernsehspots mit Edgar Awards ausgezeichnet, die den Lesern von "TV Spielfilm" am besten gefallen haben. Mit den Jahren wuchs nicht nur das Renommee dieses Preises, auch die potenzielle Jury wurde immer größer - waren es

    [6231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 042

    Agenturen

    Etatkonsolidierung sorgt für Wirbel

    Die Automobilhersteller Renault und BMW bündeln ihre Mega-Mediaetats im europäischen Raum.

    Frankfurt / Die Konsolidierungspläne von Renault verursachen heftige Unruhe in der internationalen Mediaagenturszene. Zur Disposition steht ein Billingvolumen von 1,2 Milliarden Mark, das bisher von drei Agenturpartnern in verschiedenen Ländern betreut wi

    [3104 Zeichen] Tooltip
    Etats im Juni 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 056

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Dr. Jens Gutsche ist zum Leiter Marketing im konzernübergreifenden Marketing- und Vertriebsteam des Münchner Energieversorgers Bayernwerk AG (Viag-Gruppe) ernannt worden. Zu seinem Verantwortungsbereich gehören Marketing-Kommunikation, Marken

    [8786 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Agenturen und Kunden im CD-Rom- Fieber

    Zwischen Trendforschung und der CD-Rom-Produktion: Die Multimedia- Abteilungen von Agenturen sind oft dem Bereich strategische Planung angegliedert

    FRANKFURT Auf die Hilfe externer Spezialisten bei der praktischen Umsetzung multimedialer Kommunikationskonzepte sind sie fast alle angewiesen. Doch das Hype-Thema Multimedia hat längst auch die größeren Agenturen erfaßt. Für den interaktiven Kreationssch

    [7953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 046

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Keine Probleme mit dem eigenen Standort

    Münchener Agenturszene hält sich für durchaus konkurrenzfähig / Kunden beginnen umzudenken / Etat-Betreuung auch auswärtiger Unternehmen als Ziel

    Noch immer steht München als Agen-turstandort im Schatten von Hamburg, Düsseldorf oder Frankfurt. Zumindest, was die Zahl er errungenen Kreativmedaillen anbelangt. Aber das Selbstbewußtsein der Münchener Werber wächst ebenso wie die Zahl der attraktiven b

    [9626 Zeichen] € 5,75