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HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 024

extra Innovationstag

Im Slalom um die Fettnäpfchen

Bei Nachhaltigkeitsmarketing verlieren selbst Experten den Überblick / Wer es beherrscht, kann damit seine Marke profilieren Klaus Janke

Sehr ehrgeizige Ziele gab Procter & Gamble jüngst für die nächsten Jahrzehnte bekannt: Unter anderem sollen alle Anlagen zu 100 Prozent mit erneuerbaren Energien betrieben werden. Zudem will der US-Konzern sämtliche Produkte und Verpackungen aus erneuerb

[4303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Betty Barclay macht Padberg zur Markenbotschafterin Das Modelabel Betty Barclay hat Topmodel Eva Padberg als Markenbotschafterin engagiert. Ab Januar 2011 will die Fashionfirma in Nußloch eine Printkampagne in Frauen- und Celebritymagazinen starten. Für

[2735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Management-Buyout bei Wächter & Wächter Bremen Die Münchner Agentur Wächter & Wächter zieht sich vom Standort Bremen zurück. Die Firma wird von den beiden Geschäftsführern Dirk Assent und Tom Schardt im Wege eines Management-Buyout übernommen. Die Agent

[3261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

[4180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 026

Agenturen

Serviceplan-Gruppe wird grün

Angebot für Nachhaltigkeitskommunikation startet unter der Marke Green / Jörg Ihlau koordiniert

Für viele Agenturen gehört es heute zum guten Ton, CSR-Kommunikation anzubieten. Serviceplan will das Thema jetzt weiter fassen und startet mit einem übergreifenden Konzept. Alternative Dienstwagen sind bereits in Aussicht. Bei Serviceplan Green erwägt

[3603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 020

Agenturen

Serviceplan holt Event-Tochter nach Hamburg

Brandevent nimmt im Haus der Kommunikation an der Alster die Arbeit auf / Startkunden sind AOK, BMW und Miele

Die Agenturgruppe Serviceplan erweitert ihr Leistungsangebot am Standort Hamburg. Jüngstes Mitglied der von Jörg Schultheis und Alexander Schill geführten Niederlassung ist die Event-Tochter Brandevent, die im Jahr 2000 am Stammsitz der Gruppe in München

[2919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

BMW sorgt für große Enttäuschung

Weltweiter Markenauftritt kann nicht überzeugen / Vor allem der Spot bleibt hinter dem Qualitätsanspruch des Autobauers zurück

Noch nie hat ein Spot bereits vor seiner ersten Schaltung zu solch heftigen Diskussionen auf Horizont.net geführt wie der neue Imagefilm von BMW. Auch wenn es hier und da Lob gibt, lassen die meisten Nutzer kein gutes Haar an der Arbeit. Selbst wenn eini

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HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 031

extra onlinemarketing

Marken ... verzweifelt gesucht

Werbekunden nutzen die Vertriebskraft von Suchmaschinenmarketing, verschenken aber Chancen für die Markenkommunikation

Die Wirkung klassischer Kampagnen macht vor dem Internet nicht Halt. Aber viel zu selten finden die User dort auch eine effiziente Ergänzung der Werbebotschaft.

[6924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Die gute Laune kehrt zurück

In einem anziehenden Werbemarkt legen auch die Dienstleister wieder zu - zum Teil mit zweistelligen Zuwachsraten

Fröhliche Gesichter wo man hinschaut. Deutschlands Agenturchefs sind mit sich und dem Jahr 2006 zufrieden - der eine mehr, der andere weniger. Trotz nach wie vor schwieriger Rahmenbedingungen mit hohem Kostendruck, kürzerer Kundenverweildauer und teilwei

[4660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

HORIZONT AWARD 2006

"Serviceplan ist keine One-Man-Show"

Agenturmann des Jahres: Florian Haller über den Job an der Spitze von Deutschlands größter inhabergeführten Kommunikationsgruppe

Herr Haller, kann die Wahl zum HORIZONT-Agenturmann des Jahres 2006 die Enttäuschung nach dem verpassten Gewinn des BMW-Etats vergessen machen? Florian Haller: Mehr als das. Diese Auszeichnung ist eine große Ehre, über die ich mich riesig freue. Und um d

[13623 Zeichen] € 5,75

 
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