Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 024

    extra Innovationstag

    Im Slalom um die Fettnäpfchen

    Bei Nachhaltigkeitsmarketing verlieren selbst Experten den Überblick / Wer es beherrscht, kann damit seine Marke profilieren Klaus Janke

    Sehr ehrgeizige Ziele gab Procter & Gamble jüngst für die nächsten Jahrzehnte bekannt: Unter anderem sollen alle Anlagen zu 100 Prozent mit erneuerbaren Energien betrieben werden. Zudem will der US-Konzern sämtliche Produkte und Verpackungen aus erneuerb

    [4303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 026

    Agenturen

    Serviceplan-Gruppe wird grün

    Angebot für Nachhaltigkeitskommunikation startet unter der Marke Green / Jörg Ihlau koordiniert

    Für viele Agenturen gehört es heute zum guten Ton, CSR-Kommunikation anzubieten. Serviceplan will das Thema jetzt weiter fassen und startet mit einem übergreifenden Konzept. Alternative Dienstwagen sind bereits in Aussicht. Bei Serviceplan Green erwägt

    [3603 Zeichen] € 5,75