Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

Volks- und Raiffeisenbanken machen den Weg zum Mond frei Mit dem Start des jüngsten James-Bond-Films schüren die Volks- und Raiffeisenbanken Baden-Württemberg in 240 Kinos im Ländle die Sehnsüchte der Mondsüchtigen. In 30 Sekunden erklärt die Stuttgarter

[5237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 010

Leute

AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

· BMW baut Marketing um: Beim bayerischen Autobauer BMW ist Jan-Christiaan Koenders ab April für Markenführung und Marketing Services verantwortlich. Der 43-Jährige war bislang Leiter Markenkommunikation und ersetzt Torsten Müller-Ötvös, 47, der den neue

[2508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 020

Marketing und Marken

AUFSTEIGER 2006 – ABSTEIGER 2006

AUFSTEIGER 2006 Hansdampf Gerhard Schöps kennt bereits viele Facetten der Marketinglandschaft: Er hat für Langnese-Iglo, BMW, die Deutsche Lufthansa sowie Euro RSCG gearbeitet und als Berater gewirkt. Bei McDonald's traut man ihm deshalb einiges zu: Sch

[5257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Bettina Wax verstärkt ab sofort das Marketingteam von Gambelino in Köln. Bei der Vertriebs- und Marketingtochter der in Wien beheimateten Entertainment-Plattform Starbet Gaming wird die 37-Jährige künftig die Verantwortung für die Ko

[7613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 060

Media Kundenmedien I

"Wir sind immer noch da"

Kai Fischer, Chef von Hit-Radio Antenne, Hannover, über bisherige Erfolge und die Ziele des Audio-Dienstleisters Company Voice.

Ihr Tochterunternehmen Company Voice produziert seit 1998 Audio-Business-Produkte für die interne und externe Unternehmenskommunikation und bedient Kunden wie TUI, Pelikan oder Lexware. Wie sehen Sie das Experiment von damals heute? Kai Fischer: Der Radi

[2027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 024

Agenturen und Kreation

ADC-Jury sucht nach realer Qualität

Fakes hatten beim Wettbewerb 2005 kaum noch Chancen / Springer & Jacoby erobert sich den 1. Platz im ADC-Agenturranking zurück

Beim Rennen um den 1. Platz im ADC-Agenturranking liegt in diesem Jahr wieder Springer & Jacoby vorne. Nach einem für ihre Verhältnisse schwachen Kreativjahr 2004 sowie wirtschaftlichen und personellen Rückschlägen strafen die renommierten Hamburger Werbe

[7140 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2005 Die Medaillengewinner (1. Teil)

ADC-Wettbewerb 2005 Die Medaillengewinner (2. Teil)
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Markenwerte rechnen sich

Viele Unternehmen lassen die Chancen der neuen Bilanzierungsvorschriften für ihr Marketing ungenutzt

Bei der Umstellung ihrer Bilanzen auf die Regeln der International Financial Reporting Standards (IFRS) verschenken viele Unternehmen die Gelegenheit, das Thema Markenbewertung frühzeitig für ihr strategisches Marketing zu nutzen. Interessant für Marketer

[7460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 012

International

Aufholjagd im Filmbereich

Die deutschen Werbeagenturen sorgen bei den internationalen New York Festivals für einen wahren Medaillenregen

Die Königsdisziplin Werbefilm gilt als Sorgenkind der deutschen Kreativen bei internationalen Wettbewerben. Umso erfreulicher ist die Medaillenausbeute bei den New York Festivals TV and Cinema: Insgesamt 14 Medaillen - und damit fünf mehr als im Vorjahr u

[2747 Zeichen] Tooltip
Gewinner bei den New York Festivals 2005
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite II

Media Kommunikationspreise 2004

Latte liegt höher denn je

Kreative haben die Lust an der plakativen Bildsprache wiederentdeckt. Trotz des hohen Gesamtniveaus fehlten beim Wettbewerb "Das Plakat" jedoch die trendsetzenden Spitzen.

Die Deutschen haben ihre Hausaufgaben gemacht: Beim Plakatwettbewerb der Commclubs Bayern gab es nur wenige Motive, bei denen man sich als Juror gefragt hätte, wie ist denn diese miserable Arbeit hier gelandet? Plakativ waren die meisten der eingesandten

[4290 Zeichen] Tooltip
1. Internationaler Wettbewerb Das Plakat 2003/2004 - Gewinner
€ 5,75

 
weiter