Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 040

Report Automarketing I

Lob der längeren Leine

Erst verkaufte Ford die urbritischen Marken Jaguar und Land Rover nach Indien, nun wechselt auch Volvo den Besitzer und wird chinesisch. Eigenständiger als bislang können die Premium-Hersteller an ihren Marken feilen. Dabei spielt ihre nationale Herkunft

[7965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 014

Marketing

Markenparade auf hoher See

Am Wochenende startete die erste Etappe des Volvo Ocean Race in Alicante / Volvo, Puma und Ericsson fahren ganz vorne mit

Es ist das anspruchsvollste Segelrennen der Welt - neben dem America's Cup. Beim Volvo Ocean Race legen sich nicht nur die Teams ins Zeug, auch die Sponsoren segeln hart am Wind. Das wird ein Höllentrip. Windgeschwindigkeit von bis zu 30 Knoten, stürmis

[9210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 028

Agenturen

Brand Ad fährt Online-Etat von Opel ein

Anbieter von Marketing-Management-Systemen entwickelt Werbebaukasten für Händler / Expansion ins Ausland geplant

Der Fürther IT-Dienstleister Brand Ad erstellt für die Adam Opel AG einen individuellen Online-Werbebaukasten. Die Fürther setzten sich in einem mehrstufigen, europaweiten Auswahlverfahren gegen fünf Mitbewerber durch. Bislang befand sich der sechsstelli

[2860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 010

Leute

AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

· Diehl folgt Koch bei Karstadt: Roman Diehl ist neuer Leiter des Zentralbereichs Marketing und Kundenmanagement bei Karstadt Warenhaus in Essen. Der 41-Jährige ist Nachfolger von Jens-Henning Koch, der das Unternehmen verlassen hat. Diehl war zuletzt al

[2497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

[3372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 070

Report Standort Rhein-Main

Detailtreue schafft Aufmerksamkeit

Viele Auto-Importeure aus dem Rhein-Main-Gebiet müssen sich in der Nische behaupten und mit knappen Marketingbudgets haushalten. Die meisten vertrauen deshalb auf nicht-klassische Werbung, weil sie besser messbar und kostengünstiger ist, und erzielen

Die kleineren Importeurmarken rangeln um einen Platz in der Nische des übervollen Automarktes und haben nur geringe Mittel, wollen damit aber viel und viele erreichen. Anbieter wie Ferrari oder Maserati können auf die Kraft ihrer Ausstrahlung vertrauen.

[7007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 006

Aktuell

Volvo betont Sicherheit

Kampagne für Modell S80 zielt auf deutsche Konkurrenz

Der schwedische Autobauer Volvo will mit einer Werbeoffensive für sein Modell S80 Boden gegenüber den deutschen Premiummarken gutmachen. Dafür hat der Kölner Importeur eine von der Londoner Agentur Fuel entwickelte Printkampagne gestartet, mit der das Fa

[1034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 022

HORIZONT SPORTBUSINESS

Kurs auf die breite Masse

Drei America's-Cup-Teams treten zum German Sailing Grand Prix Kiel an / Sponsoren erhoffen Schub für Segelsport

Jetzt müssen wir beweisen, dass wir das viele Geld wert sind." So lautet die ernüchternde Bilanz von Jesper Bank, Skipper des United Internet Team Germany, nach zwölf von 13 Vorregatten des America's Cup 2007 (AC). Das erste deutsche Team in der "Formel

[5645 Zeichen] Tooltip
Medienresonanz von Segeln legt zu - Bedeutung von Premiumsportarten im TV - IFM-Event-Index

Segelsport hat Rückenwind - Prognose zur Entwicklung des Sponsoringmarktes (Top 10) - Sportart gewinnt an Bedeutung . . . - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Kay Hafner, 49, bis 2005 Vorsitzender der Geschäftsführung von Wal-Mart Germany, arbeitet künftig als Vorsitzender der Geschäftsführung bei Karstadt-Kompakt, Gladbeck. Hafner war von 1988 bis 1993 in unterschiedlichen Führungspositio

[8048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Importeure gewinnen weiter an Reiz

ADAC-Pkw-Monitor: Volkswagen macht mit Fox Boden gut / Audi baut starke Werbeperformance weiter aus / Toyota legt mächtig zu

Der Mut von Volkswagen hat sich gelohnt. Der Wolfsburger Autobauer setzt sich mit dem in Brasilien entwickelten Fox bei den Kleinstwagen an die Spitze. Er erreicht mit 26,8 Prozent die höchst Kaufpräferenz seiner Klasse. Dies geht aus dem neuen Pkw-Monit

[4737 Zeichen] Tooltip
Toyota kann sein Bild beim Kunden deutlich verbessern - Gesamtimage der Automarken 2002 bis 2005

VW bleibt im Gedächtnis haften - Marken, deren Werbung besonders aufgefallen ist

Werbung von Audi gefällt am meisten - Marken, die generell gute Werbung machen
€ 5,75

 
weiter