Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 088

    People Business

    UNTERNEHMEN Christoph Siemons leitet ab sofort zusammen mit Gerhard Hörter den Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank 24. Siemons ist 1985 in die Deutsche Bank eingetreten, wo er unterschiedliche Aufgaben in den Bereichen Firmenkunden sowie Privat- und Ges

    [17291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 062

    People Business

    UNTERNEHMEN Rainer Lüddemann tritt die Nachfolge von Bernd Jäger als Geschäftsführer bei Breko, dem Bundesverband regionaler und lokaler Telekommunikationsunternehmen, an. Jäger hat den Verband seit April 1999 aufgebaut und wird sich künftig wieder auf

    [17852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 038

    Agenturen Cannes 1999

    Die Fragen

    1.Welche Bedeutung hat das Cannes-Advertising-Festival für Ihre Agentur und für Sie persönlich? 2.Welche großen Kreativtrends werden die eingereichten Arbeiten in diesem Jahr widerspiegeln? 3.Welche Kampagnen aus Ihrem Land haben die besten Chancen au

    [11103 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 068

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Reinhard Santner, seit fast 25 Jahren an der Spitze der Regionalfluggesellschaft Eurowings Luftverkehrs-AG, wird im kommenden Sommer vom Vorstand in den Aufsichtsrat der Airline wechseln. Der Name seines bereits berufenen Nachfolgers soll ers

    [12463 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 042

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Aufkäufe und Ablösungen

    Eine Retrospektive über Menschen, Merger und Mediamilliarden, die das Agenturbusiness in diesem Jahr besonders bewegten undZeichen für die Zukunft der Werbebranche setzten

    Megadeals: Auch 1998 wurde in der internationalen Agenturbranche gekauft und gemergt, was das Zeug hielt. Allen voran die Holding Omnicom, die sich erst GGT/BDDP einverleibte und anschließend einfach mit TBWA verschmolz. Sogar Agenturen, die sich bisher d

    [6021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 065

    Report: Automarketing

    Harter Kampf der Agenturen um PKW-Etats

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe Die schlechte Wirtschaftslage hat die Automobilkonzerne in den USA nervös gemacht: 1991/92 wurden Pkw-Etats in Höhe von 350 Millionen Dollar überprüft. Die meisten Unternehmen haben ihre Stammagenturen en

    [4229 Zeichen] € 5,75