Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 070

Report Standort Rhein-Main

Detailtreue schafft Aufmerksamkeit

Viele Auto-Importeure aus dem Rhein-Main-Gebiet müssen sich in der Nische behaupten und mit knappen Marketingbudgets haushalten. Die meisten vertrauen deshalb auf nicht-klassische Werbung, weil sie besser messbar und kostengünstiger ist, und erzielen

Die kleineren Importeurmarken rangeln um einen Platz in der Nische des übervollen Automarktes und haben nur geringe Mittel, wollen damit aber viel und viele erreichen. Anbieter wie Ferrari oder Maserati können auf die Kraft ihrer Ausstrahlung vertrauen.

[7007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 006

Aktuell

Volvo betont Sicherheit

Kampagne für Modell S80 zielt auf deutsche Konkurrenz

Der schwedische Autobauer Volvo will mit einer Werbeoffensive für sein Modell S80 Boden gegenüber den deutschen Premiummarken gutmachen. Dafür hat der Kölner Importeur eine von der Londoner Agentur Fuel entwickelte Printkampagne gestartet, mit der das Fa

[1034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 022

HORIZONT SPORTBUSINESS

Kurs auf die breite Masse

Drei America's-Cup-Teams treten zum German Sailing Grand Prix Kiel an / Sponsoren erhoffen Schub für Segelsport

Jetzt müssen wir beweisen, dass wir das viele Geld wert sind." So lautet die ernüchternde Bilanz von Jesper Bank, Skipper des United Internet Team Germany, nach zwölf von 13 Vorregatten des America's Cup 2007 (AC). Das erste deutsche Team in der "Formel

[5645 Zeichen] Tooltip
Medienresonanz von Segeln legt zu - Bedeutung von Premiumsportarten im TV - IFM-Event-Index

Segelsport hat Rückenwind - Prognose zur Entwicklung des Sponsoringmarktes (Top 10) - Sportart gewinnt an Bedeutung . . . - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Kay Hafner, 49, bis 2005 Vorsitzender der Geschäftsführung von Wal-Mart Germany, arbeitet künftig als Vorsitzender der Geschäftsführung bei Karstadt-Kompakt, Gladbeck. Hafner war von 1988 bis 1993 in unterschiedlichen Führungspositio

[8048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Kahlfuss in die Geschäftsführung: Die Mediaagentur GFMO OMD hat Katja Kahlfuss zur stellvertretenden Geschäftsführerin ernannt. Sie wird die Managementriege um Norbert Andermann, Mathias Drechsel und Magnus Kastner verstärken. Die 37-Jährige arbeitet be

[2642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 010

Aktuell

Start in die Premium-Welt

Volvo begleitet S-40-Launch mit umfangreicher Kampagne

Mit einer der größten Kampagnen, die Volvo je in Deutschland angeschoben hat, führt das Unternehmen seinen S 40 ein. Mit der Mittelklasse-Limousine möchte der schwedische Hersteller, der zur Edelmarken-Gruppe von Ford gehört, Neukunden "den Einstieg in di

[992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Zur IAA starten die deutschen Pkw-Hersteller mit Marketing-Offensiven in Sachen Rußpartikelfilter

Das Rennen um die weiße Weste

Warum Rußpartikelfilter nicht nur für Techniker, sondern auch für Auto-Marketer sexy sind.

Frankfurt / Starke Motoren, scharfe Kurven, heiße Reifen - Themen rund ums Auto gelten gemeinhin als sexy. Jetzt gibt es eine Ausnahme: den Rußpartikelfilter. Doch drei Wochen vor dem Start der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt krist

[5031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Richard Roy, Vice President Corporate Strategy von Microsoft EMEA (Headquarters Europe, Middle East, Africa), verlässt das Unternehmen zum Juni 2002 auf eigenen Wunsch. Roy war vier Jahre Vorsitzender der Geschäftsführung von Microsoft Deuts

[19816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 068

Report Automarketing

Range Rover reizt Lust auf Luxus

Das Auto für die oberen Sechzigtausend: Land Rover führt mit einem außergewöhnlichen Veranstaltungskonzept den neuen Range Rover ein. Mit dem 24 Tage dauernden Event wollen Marketingleiter Alexander Bleuel und Werbechef Christian Uhrig jetzt neue Maß

HORIZONT: Mit dem neuen Range Rover wollen Sie die Marke Land Rover in Deutschland mit neuen Inhalten beleben. Was haben Sie sich ausgedacht, um neue Kunden zu gewinnen? Christian Uhrig: Wir werden zum Marktstart unseres neuen Topmodells rund 2000 Kun

[12507 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Zulassungen bei Geländewagen seit 1992
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN Holger Alexander übernimmt bei Nielsen die Position des Sales Director für das Gebiet Norddeutschland. Er verstärkt somit das Net-Ratings-Team um Robert Fischer, Sales & Marketing Director Central Europe, mit Sitz in Frankfurt und Jim Hayes,

[13366 Zeichen] € 5,75

 
weiter