Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    Opel reißt das Steuer herum

    Autobauer bündelt Etat bei Scholz & Friends und gibt Stammbetreuer McCann den Laufpass Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

    Ende einer Ära: Nach mehr als 80 Jahren Zusammenarbeit trennt sich Opel von seiner Stammagentur McCann-Erickson. Die Interpublic-Tochter hat im Finale des Mega-Pitches beim Rüsselsheimer Autobauer das Nachsehen. Großer Gewinner des Wettbewerbs, der als d

    [4646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Volkswagen überholt Daimler bei der Beliebtheit Volkswagen ist das beliebteste deutsche Unternehmen. Die Wolfsburger Autobauer überholten damit Konkurrent Daimler, der in den letzten beiden Jahren an der Spitze der beliebtesten deutschen Unternehmen sta

    [3324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    ADC ohne größeren Aufreger

    Wettbewerb geht relativ ruhig über die Bühne / Jung von Matt dominiert / Feld dahinter rückt enger zusammen

    Weitgehend harmonisch verlief der diesjährige ADC-Wettbewerb - auch wenn das Treffen der Kreativen wie immer nicht ohne kleinere Reibereien und Scharmützel über die Bühne ging. Der ganz große Streit wegen vermeintlicher Fakes oder Dubletten blieb aber zu

    [4084 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten Teilnehmer beim ADC 2007

    Die erfolgreichsten Werbekunden beim ADC 2007
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Letztlich verkaufen wir den Stern"

    Die Mercedes-Marketer Justus Schneider und Lothar Korn sowie S&J-Werber Alexander Schill blicken auf gute und schlechte Zeiten - und auf 2005

    Mercedes hat ein hartes Jahr hinter sich: BMW holt im Verkauf auf, die Japaner sind in Pannentests und Kundenzufriedenheit besser, Toyota und Peugeot gelten mit Hybridantrieb und Rußfilter als Innovatoren. Welche Aufgaben leiten Sie aus der Situation ab,

    [8133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Abspecken nicht nötig

    Welcher wohlgenährte Mensch über 1,80 Meter kennt es nicht: das Problem, sich in die flotten Flitzer aus dem Kleinwagensegment zu quetschen? Bei so manchem Fahrzeug schaffen es Großgewachsene - vor allem, wenn sie eine gewisse Leibesfülle mitbringen - kau

    [1637 Zeichen] € 5,75