Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Volkswagen überholt Daimler bei der Beliebtheit Volkswagen ist das beliebteste deutsche Unternehmen. Die Wolfsburger Autobauer überholten damit Konkurrent Daimler, der in den letzten beiden Jahren an der Spitze der beliebtesten deutschen Unternehmen sta

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 018

Marketing

Mittelständler mögen VW

IPM4-Studie: Unternehmen wollen 159 Milliarden Euro investieren

Konjunkturflaute, Marktdepression. Während diese Schlagworte derzeit unter deutschen Ökonomen kursieren, kann beim deutschen Mittelstand und Einzelhandel von negativer Stimmung keine Rede sein: Für die nächsten beiden Jahre planen mittelständische Untern

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Aldi und Lidl unter den Lieblingsfirmen

Frankfurt, 23. August. Heimische Marken schneiden bei den Deutschen am besten ab. Ganz vorne mit dabei sind Auto-Labels und Discounter. Das ergab eine Umfrage von Pricewaterhouse Coopers nach dem beliebtesten Unternehmen unter 1001 Teilnehmern. Dabei sch

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 046

Service Management und Karriere

Der verkannte Riese auf dem Arbeitsmarkt

Als Jobmaschine und Wirtschaftsfaktor besitzt der Einzelhandel in Deutschland höchsten Stellenwert - Auch in Zukunft

Frankfurt, 2. August. In der Öffentlichkeit ist es mit dem Image des Einzelhandels nach wie vor nicht zum Besten bestellt. Doch die wenigsten wissen: Die Branche hat als stationärer Arbeitgeber in Deutschland enorme Bedeutung. Mehr als 2,7 Mio. Menschen

[2641 Zeichen] Tooltip
Top-Arbeitgeber Einzelhandel
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

Aktuell

Google verdrängt Microsoft

Millward Brown ermittelt die wertvollsten Marken der Welt

Die Marke Google wird immer wertvoller - zumindest nach den Berechnungen des Londoner Beratungsunternehmens Millward Brown Optimor. Dessen jährliches Markenranking "Brandz Top 100" sieht Google mittlerweile auf Platz 1, während sich das Unternehmen im ve

[1086 Zeichen] Tooltip
Auch GE punktet - Wert der weltweit stärksten Marken in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Chronik 2006: Vor allem die Autobauer denken um

· Januar: Intel tritt unter dem neuen Claim "Leap ahead" auf. BMW erklärt Technologie zum Top-Thema des Jahres und launcht die überraschende Hampelmann-Kampagne. · Februar: Marketingchef Alain Visser verordnet Opel mehr Werbung jenseits der Klassik. · Mä

[2079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

Service Marketing

Coca-Cola wieder in Pole-Position

Frankfurt, 3. August. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind wie 2005 die drei wertvollsten Marken der Welt. Im jährlichen Ranking der internationalen Markenberatung Interbrand dominieren amerikanische Top-Brands nach wie vor mit sieben der zehn Spitzenplätze

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 039

Service Marketing

Coca-Cola bleibt Spitze

Interbrand: Globale Dominanz der US-Marken ungebrochen

Frankfurt, 28. Juli. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind - kein Unterschied zum Vorjahr - die drei wertvollsten Marken der Welt. Im Ranking der Top-Brands dominieren nach wie vor 53 amerikanische die 100 Spitzenplätze, sechs weniger als im Vorjahr. Mit neu

[1804 Zeichen] Tooltip
Wertvolle Brands - Ausgewählte Marken Nahrungsmittel, Konsumgüter
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Markenwerte rechnen sich

Viele Unternehmen lassen die Chancen der neuen Bilanzierungsvorschriften für ihr Marketing ungenutzt

Bei der Umstellung ihrer Bilanzen auf die Regeln der International Financial Reporting Standards (IFRS) verschenken viele Unternehmen die Gelegenheit, das Thema Markenbewertung frühzeitig für ihr strategisches Marketing zu nutzen. Interessant für Marketer

[7460 Zeichen] € 5,75

 
weiter