Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 014

    Marketing

    iPhone für verspielte Marken

    Hersteller nutzen mobile Anwendungen zur Kundenbindung / Unterstützung für den Vertrieb denkbar

    Mit dem Verkaufserfolg des neuen iPhone festigt Apple seine Stellung im Markt für mobile Anwendungen. Marken entdecken die Applikationen denn auch vermehrt als Imagevehikel. Das neue iPhone 3G S gilt schon wenige Tage nach dem Verkaufsstart als Umsatzre

    [5189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 096

    Report Automarketing

    König Autokunde

    Autokäufer sind informierter und anspruchsvoller als früher. Der Handel hat offenbar Probleme, sich darauf einzustellen.

    Begriffe wie Kundenfokussierung und Kundenbeziehungsmanagement (CRM) ziehen sich durch aktuelle Veröffentlichungen zu Marketing- und Vertriebsthemen. Den Kunden als Mittelpunkt vertrieblicher Aktivitäten zu betrachten, entbehrt nicht einer gewissen Notwen

    [5996 Zeichen] Tooltip
    Kundenmanagement per Direct Mail - Individuelle Kundenansprache durch die Händler zu... - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 100

    New Economy

    KUNDENBINDUNG Dauerhafte Kundenpflege über das Internet steckt noch in den Kinderschuhen / E-CRM-Boom erwartet

    Zögernd in die digitale Kundenära

    Frankfurt / Früher war der Kontakt zwischen einem Unternehmen und seinem Kunden kurz, aber heftig. Der Kunde kam, kaufte und ging. In Zukunft soll daraus eine dauerhafte Beziehung werden, mit der die Unternehmen höhere Umsätze, niedrigere Kosten, kürzere

    [6771 Zeichen] € 5,75