Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 064

    Report Automarketing II

    KNOW HOW

    Wandel auf der Überholspur

    Die Entwicklung im Automarkt bestimmt immer auch das Bild auf Deutschlands Straßen. Bewegten sich vor Jahren noch große Neuwagen über die Autobahnen, heißt die Devise heute: Sparen. Aber auch hinter dem Steuer hat sich etwas getan.

    Die Minis Im deutschen Automarkt sind die Kleinen die Größten: Steigendes Umweltbewusstsein und vor allem steigende Energiepreise veranlassen viele Verbraucher, beim nächsten Autokauf "downzusizen", das heißt, sich ein kleineres Modell zuzulegen als beim

    [4054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

    [3372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 046

    Service Management und Karriere

    Der verkannte Riese auf dem Arbeitsmarkt

    Als Jobmaschine und Wirtschaftsfaktor besitzt der Einzelhandel in Deutschland höchsten Stellenwert - Auch in Zukunft

    Frankfurt, 2. August. In der Öffentlichkeit ist es mit dem Image des Einzelhandels nach wie vor nicht zum Besten bestellt. Doch die wenigsten wissen: Die Branche hat als stationärer Arbeitgeber in Deutschland enorme Bedeutung. Mehr als 2,7 Mio. Menschen

    [2641 Zeichen] Tooltip
    Top-Arbeitgeber Einzelhandel
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Handel bestimmt weiterhin den Takt

    Nielsen Media Research: Bruttowerbeinvestitionen stiegen 2004 um 5,8 Prozent auf 18,2 Milliarden Euro / Top-Spender: Media-Markt und Saturn

    Der Handel war auch im vergangenen Jahr der stärkste Motor des deutschen Werbemarkts: Mit Bruttospendings in Höhe von 1,77 Millarden Euro setzten sich Discounter, Einzelhandelsketten und Technikmärkte zum zweiten Mal in Folge an die Spitze der jährlichen

    [4537 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Werbungtreibenden 2004

    Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen 2004

    Tageszeitungen festigen Position Brutto-Werbeinvestitionen: Verteilung auf Medien Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Im Kopf des Käufers

    Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Die Autohersteller haben kräftig in neue Produkte investiert. Der neue BMW X3, das neue 6er Coupé, der neu gelaunchte BMW 5er, der neue VW Golf, der neue Opel Astra und Vectra Kombi, Streetka und C-Max von Ford, Me

    [3189 Zeichen] € 5,75