Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 026

Report Automarketing I

IM FOKUS

AMI LEIPZIG

Wenn die Auto Mobil International (AMI) in Leipzig in diesem Jahr ihre Pforten öffnet, gibt es für die Veranstalter allen Grund zu feiern: In 20 Jahren ist aus einer regionalen Autoschau eine Messe mit europäischem Format geworden. Das gilt es von 10. bi

[1466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 004

Thema der Woche

Inszenierung der Marken

Die IAA lockt die Besucher mit technischen und Design-Innovationen nach Frankfurt / Kommunikation im Raum macht Marken lebendig

Die 63. Internationale Automobil-Ausstellung ist zugleich die erste Automobilausstellung nach dem Ablauf der Abwrackprämie. Entsprechend gespannt blicken Autoliebhaber, Medien und Autoproduzenten in den nächsten Tagen nach Frankfurt. Vordergründig sind E

[4836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 046

Report Automarketing

Leipzig hofft auf Prämien-Käufer

Steigende Besucherzahlen trotz Absagen der Aussteller? Messe Leipzig und VDIK haben hohe Erwartungen an den staatlichen Abwrackbonus. Die Krise der Automobilbranche scheint bei den Messen angekommen zu sein. Der Genfer Autosalon konnte Anfang März zwar

[3530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S074

Messen

Automechanika lockt mehr Aussteller an

Mehr als 4500 internationale Unternehmen haben sich zur Automechanika vom 12. bis 17. September in Frankfurt angemeldet. Entsprechend positiv ist die Stimmung im Vorfeld der Internationalen Leitmesse der Automobilwirtschaft.

[1452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Heißer Autoherbst bleibt aus

Spendings drehen voraussichtlich auch im 2. Halbjahr nicht ins Plus / IAA hat keinen Einfluss auf Werbeausgaben

Die Autowerbung koppelt sich zusehends von der allgemeinen Entwicklung der Werbekonjunktur ab. Während die Bruttowerbeumsätze laut Nielsen allgemein in den ersten sechs Monaten des Jahres um 3,6 Prozent zulegten, gaben die Auto-Etats um 3,3 Prozent nach

[5636 Zeichen] Tooltip
VW präsentiert die meisten Neuerungen - Produktschwerpunkte der werbestärksten Automarken bei der IAA
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 045

Design

Messe Der Hang zum Recycling: Auf der IAA demonstrieren Messebauer und Eventagenturen neues Kostenbewusstsein

Aussteller treten auf die Bremse

Für Klaus Kubossek ist die Installation eines Messestandes nichts Geringeres als "ein Hausbau im Zeitraffer": In nur neun Tagen Aufbauzeit dirigierten der Audi-Messe-Projektleiter Kubossek und sein Team 130 Lastwagen mit insgesamt 800 Tonnen Material nach

[3635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 052

Terminplaner September 2001

Automarkt Auf der 59. Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) präsentieren 1100 Aussteller Neuheiten

Chrom und Lack auf Glanz poliert

Frankfurt / Unter dem Motto «Faszination Auto» steht die 59. Internationale Automobil-Ausstellung (IAA), die vom 13. bis 23. September in Frankfurt stattfindet. Rund 1100 Aussteller aus allen Kontinenten wollen bei den Zuschauern - die Veranstalter erwart

[2415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 017

Unternehmen // Marke Marketing Vertrieb

Messe Rund 1100 Aussteller präsentieren auf der 59. IAA in Frankfurt unter dem Motto «Faszination Auto»

Der Aufschwung kommt dank IAA

Frankfurt / Die meisten Experten sprechen wie aus einem Mund: Die Internationale Automobil-Ausstellung IAA im September wird der Konjunktur einen neuen Impuls geben. Die Folgen werden nicht nur im Autobereich, sondern auch in der Werbeindustrie zu spüren

[6276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 046

Unternehmen

Automarkt Das Fahrzeug der Zukunft steht im Fokus der französischen IAA / Heimspiel für Renault, das erstmals mit dem neuen Markenclaim auftritt

Cyber-Hall statt Oldtimer beim Autosalon

Die Spritkrise konnte dem Markt der Grande Nation noch nichts anhaben - die Verkaufszahlen sind gut.

Paris / Ganz im Zeichen der Innovation und der Zukunftstechnik steht die Pariser Automesse «Mondial de l'Automobile», die an diesem Wochenende ihre Türen öffnet. Zelebrierte die Autoausstellung vor zwei Jahren ihren 100. Geburtstag mit einem Blick zurück

[4526 Zeichen] Tooltip
Renault gibt den Ton an - Verkäufe und Werbeinvestitionen auf dem französischen Automarkt
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 018

Unternehmen

Vom Laser bis zum Puzzle-Beetle

Events und Stand-Architektur auf der IAA / High-Tech und Artistik im Dienst der Marke / Aussteller suchen Dialog mit Besuchern

FRANKFURT "Treffpunkt Zukunft", das Motto der letzten Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in diesem Jahrtausend, hat die Stand-Designer beeinflusst. Architektur, Design und Events sollen den Marken helfen, mit Zuschauern in den Dialog zu treten.

[5003 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter