Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 032

    Spießer Alfons

    Wirklich alles, was Männern Spaß macht?

    Im aktuellen "Playboy" fand der Spießer fünf Anzeigen, in denen Männer mehr oder weniger auf den Arm genommen werden!

    Eigentlich hatte der Spießer sein "Playboy" -Abo ja gekündigt und aus gegebenem Anlass " Eltern" abonniert. Weil er jedoch die Kündigung nicht per Einschreiben geschickt hatte, ist sie aus diesem Grunde auch nicht bestätigt worden, weshalb der Spießer we

    [6030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Europas Jugend steht auf Altbewährtes

    Millward Brown stellt die Top-25-Jugendmarken vor / Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony führen Ranking an / McDonald's-Werbung abgestraft

    Markenbewusste Jungeuropäer tragen Sportschuhe von Nike, telefonieren mit einem Nokia-Handy, daddeln auf einer Sony-Playstation und trinken dazu eine Coca-Cola. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls eine Studie des Marktforschungsinstituts Millward Brown,

    [5563 Zeichen] Tooltip
    Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony sind die stärksten Marken - Die Top-25 Marken der 18- bis 25-Jährigen Europäer
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E021

    Extra Spiesser Alfons Gesammelte Spiessigkeiten

    Morddeutscher Rundfunk: Anschlag auf Mitarbeiter

    Nachdem die RAF in den Hintergrund geraten ist, geht der NDR in den Untergrund: Mitarbeiter werden steckbrieflich gesucht ...

    Personen, die per Steckbrief und gegen Belohnung gesucht werden, sind Straftäter von schwerem Kaliber: Raubmörder, Kidnapper, Terroristen. Und öffentlich-rechtliche Rundfunkmoderatoren. Letztere arbeiten beim Norddeutschen Rundfunk (NDR) im 2. Programm.

    [6170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Morddeutscher Rundfunk: Anschlag auf Mitarbeiter

    Nachdem die RAF in den Hintergrund geraten ist, geht der NDR in den Untergrund: Mitarbeiter werden steckbrieflich gesucht ...

    Personen, die per Steckbrief und gegen Belohnung gesucht werden, sind Straftäter von schwerem Kaliber: Raubmörder, Kidnapper, Terroristen. Und öffentlich-rechtliche Rundfunkmoderatoren. Letztere arbeiten beim Norddeutschen Rundfunk (NDR) im 2. Programm.

    [6170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

    Agenturen

    16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

    [8259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

    Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

    Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

    Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

    Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

    [21159 Zeichen] € 5,75