Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Universal McCann gewinnt BMW Nordamerika Nachdem BMW Deutschland die Agenturgruppe Serviceplan zum Betreuer für den hiesigen Markt gemacht hat, gibt auch BMW Nordamerika einen neuen Partner bekannt. Die Mediaplanung und den Einkauf übernimmt Universal M

    [3282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 021

    Agenturen

    Saint Elmo's legt deutlich zu

    Agenturgruppe meldet Umsatzsprung auf 6 Millionen Euro / Etats von Masterfoods und Allianz / Gespräche über Start einer PR-Unit

    Die Newcomer-Agentur des Jahres 2003 verdoppelt das Gross Income und zählt sich selbst hinter den Platzhirschen Serviceplan und Heye zu den wichtigsten Werbehäusern in München.

    [4579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 044

    Spiesser Alfons

    Werbung nach Noten: Sahne in die Ohren

    Reiner Zufall, der alte Kupferstecher, arbeitet nicht nur in Wort und Bild, sondern auch nach Noten. Und das ist verboten!

    Der Spießer erinnert sich: Als Rama anno dunnemals mit Namen "Rahma" auf den Markt kam, da war die Margarine noch "buttergleich" - siehe Annonce von 1924! 80 Jahre danach kommt Rama mit Sahne. Jedenfalls unterschwellig: "Aber bitte mit Rama!" singt Udo

    [4428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 031

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Penny Dialogmarketing firmiert um: Penny Dialogmarketing, seit zwei Jahren Tochter der Atos Deutschland Holding, ändert jetzt seinen Namen in Atos Teleservices. Die Namensänderung sei ein Signal für die Ausrichtung auf neue Märkte, die zu dem bisherigen K

    [5011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

    Agenturen

    16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

    [8259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

    Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

    Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

    Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

    Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

    [21159 Zeichen] € 5,75