Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Knopf mit großer Hoffnung

    Hybrid-TV: Sender und Werbungtreibende experimentieren auf der Zwitterplattform / Google heizt Kampf um Schirmherrschaft an Bettina Neises

    In einer Kochsendung im Fernsehen wird ein Wein zum Essen empfohlen, für den sich der Zuschauer interessiert. Während das Programm läuft, kann er per Druck auf den roten Knopf seiner Fernbedienung Detailinformationen zum Produkt abrufen und es über ein B

    [10091 Zeichen] Tooltip
    Internetfähige TV-Geräte boomen - Monatlicher Umsatz mit Hybrid-TV-Geräten
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 010

    Leute

    AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

    · BMW baut Marketing um: Beim bayerischen Autobauer BMW ist Jan-Christiaan Koenders ab April für Markenführung und Marketing Services verantwortlich. Der 43-Jährige war bislang Leiter Markenkommunikation und ersetzt Torsten Müller-Ötvös, 47, der den neue

    [2508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    Portale werden zu Pisten

    Plan.net realisiert ein weiteres Web-Event für BMW

    Mit einem großformatigen Online-Werbemittel auf drei klickstarken Web-Portalen inszeniert die Münchner Serviceplan-Tochter Plan.net das Allradsystem Xdrive von BMW, ebenfalls München. Am 23. November verwandeln sich die Startseiten von RTL.de, Vox.de und

    [1559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 078

    Report Automarketing

    Formel 1 tritt auf die Kostenbremse

    Die weltweite Konjunkturflaute drückt das Spendierfreudigkeit von Herstellern und Sponsoren in der Formel 1. Doch die bleibt ein gigantisches Millionengeschäft, da es sich große Markenhersteller nicht leisten können, das Feld der Konkurrenz zu überla

    In der Motorsportszene ist Gerhard Berger als Renn-As, Geschäftemacher und Frauenheld bekannt. Doch als Sparkommissar hat sich der Österreicher bislang noch keinen Namen gemacht. Ende Februar ließ der Motorsport-Chef von BMW eher ungewollt in seiner neuen

    [9370 Zeichen] Tooltip
    Rennzirkus braust mit Höchstdrehzahl - Quoten und Marktanteile der Formel-1-Rennen in der Saison 2001
    € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 048

    People Business

    UNTERNEHMEN Uwe Kleeberg hat den Posten des Direktors Vertrieb bei Nissan Motor Deutschland übernommen. Damit tritt der 53-Jährige die Nachfolge von Etem Bingöl an, der das Unternehmen verlassen hat. Im März 1998 hatte Kleeberg die Position des Direktor

    [19672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 066

    Interactive

    Webdesign Internetauftritte unter der Lupe: Spielereien rücken bei der Gestaltung in den Hintergrund / Gefragt ist dagegen klare Navigation

    Nutzerfreundlichkeit bleibt oberstes Gebot

    Über den Erfolg einer Internetseite entscheidet nicht zuletzt ihr Aufbau und ihre Struktur.

    Frankfurt / Roll-overs, Pop-ups oder Flash-Plug-ins: Nicht nur der Content eines Internetauftritts zählt, sondern auch das Design der Website. Technische Raffinessen sind dabei nur dann wertvoll, wenn der User sie auch erkennen und bedienen kann. Die Gest

    [11088 Zeichen] € 5,75