Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 044

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Ostsport: Mit ausgewaschenen Farben und irren Typen hat Nike von Wieden & Kennedy, Amsterdam, drei Spots für die sogenannte Partners-Kampagne entwickeln lassen. Sie sollen den Nike-Spirit in die osteuropäischen Staaten transportieren. Filmproduktion: Trig

    [1495 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 032

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Anzug: Sand im Büro, eine frische Brise vielleicht. Ein paar nette Leute links und rechts. Kein Hemd, kein Schlips, keine Bluse, kein Business-Kostüm. Eine schöne Vorstellung von Büro, die für die Beachvolleyballerin Holly McPeak Alltag ist. Ihr Arbeitsan

    [1901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 032

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Kraftpaket: Vornehmlich in Motorradzeitschriften wird derzeit diese Anzeige für die BMW GS geschaltet. Entwickelt wurde das Motiv für das "Ergonomiepaket in Serie" von der Düsseldorfer Agentur U5. Astronautenlook: RG Wiesmeier in München kreierte dieses u

    [1489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 044

    Galeria

    Neu in Print !

    1 Pulsmesser: Mit Großflächenplakaten, Publikums- und Fachanzeigen sowie Funkspots wirbt die B & B Werbeagentur von Blücher & Böttcher, Hannover, für die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" aus der Verlagsgruppe Madsack. 2 Volles Programm: Mit neuen Motiven

    [2454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 040

    Galeria

    Neu in Print !

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Prämiert: Mit einer Anzeige in Publikums- und Frauenzeitschriften verweist C & A auf den Erfolg der

    [2458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 025

    Galeria

    Neu in Print !

    1Hält in Form: Gesunde Unterstützung für die Beine bietet die 30den- Strumpfhose "Mambo" von Bi mit Stütz-Soft-Effekt. Agentur: Herrwerth & Partner, München. 2Tausendmal berührt: Der Schweizer Uhrengigant SMH hat seine Pop-Swatch-Kollektion für Frühjahr u

    [2412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 020

    Galeria

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

    1 Plot-Pourri: "Sprechen Sie Plot-Deutsch?" fragt RTS Rieger Team, Leinfelden-Echterdingen, Architekten, Ingenieure und mittelständische Betriebe in ihrem aktuellen Prospekt, den sie für die Plotservice-Partnerbetriebe entwickelt hat. Das Angebot: Übertra

    [2624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 028

    GALERIA

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

    1 Fortschritt durch Reduktion: Im Auftrag der Saarbrücker Stadtwerke soll Maksimovic & Partners, Saarbrücken, die Einwohner der Stadt zum Energiesparen anhalten. Zur Kampagne gehören Tageszeitungsanzeigen und ein TV-Spot, der gemeinsam mit Filmhaus in Mün

    [2588 Zeichen] € 5,75