Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 050

    Journal Kommunikation

    Markentreu und qualitätsbewusst

    Die türkischen Mitbürger sind eine werberelevante Zielgruppe mit hoher Kaufkraft. Bei aller Integration, gerade was die Konsumgewohnheiten und Marken angeht, erfordern die kulturellen und sozialen Unterschiede eine andere Ansprache dieser Zielgruppe. Von Frank Heinrich

    [6463 Zeichen] Tooltip
    Türkische Staatsangehörige
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 033

    Journal Kommunikation

    Sahnehaube auf der Werbung

    Manfred Auer, Arrangement Group, plädiert für strategische Konzepte

    Lebensmittel Zeitung: Private TV-Sendern würden gern jede Form von Product Placement unterbinden. Gleichzeitig wollen die Gerüchte nicht verstummen, daß sich die TV-Sender selbst am Product-Placement beteiligen. Manfred Auer: Das ist richtig. Man akquir

    [4432 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

    Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

    Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

    [28579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75