Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 016

    Marketing

    BMW fährt bei Olympia vor

    Der bayerische Autobauer BMW wird offizieller Automobil-Partner der Olympischen Spiele 2012 in London. Das teilt Lord Sebastian Coe, Vorsitzender des Londoner Organisationskomitees, mit. BMW stellt für das Turnier 4000 Fahrzeuge zur Verfügung und hält da

    [723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 022

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Hersteller scheren erstmal aus

    Mit Toyota kehrt der dritte Autobauer der Formel 1 den Rücken / Serie steht vor einem Strukturwandel

    Honda, BMW, Toyota. Wenn zum Jahresende auch noch Renault folgt, hätten mehr Hersteller die Formel 1 verlassen, als geblieben sind. Exodus auf Zeit oder eine Serie im Umbruch? Die Rennen sind um, der Zirkus geht weiter. Vor wenigen Tagen kündigte Bridge

    [5928 Zeichen] Tooltip
    Die besten Jahre sind vorbei - TV-Quotenentwicklung von Formel-1-Rennen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 014

    Marketing

    iPhone für verspielte Marken

    Hersteller nutzen mobile Anwendungen zur Kundenbindung / Unterstützung für den Vertrieb denkbar

    Mit dem Verkaufserfolg des neuen iPhone festigt Apple seine Stellung im Markt für mobile Anwendungen. Marken entdecken die Applikationen denn auch vermehrt als Imagevehikel. Das neue iPhone 3G S gilt schon wenige Tage nach dem Verkaufsstart als Umsatzre

    [5189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 016

    Marketing

    "Es geht um mehr Freiheit"

    Innovation-Manager Tony Douglas über den Automatismus Richtung Web und übereifrige BMW-Händler

    Tony Douglas redet schnell. Sehr schnell. Im Eiltempo durchschreitet der Marketing Innovation Manager der Abteilung Emerging Media der BMW Group die Web-Welt. Sie ist für ihn vor allem eine Welt der Möglichkeiten. Ein Experimentierfeld. Trotz aller Rasan

    [5434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 014

    Marketing

    "Wieder klare Prioritäten setzen"

    BMW-Marketer Jan-Christiaan Koenders über Auswirkungen der Wirtschaftskrise auf das Marketing und die Einführung des Z4

    Erstaunlich gelassen wirkt Jan-Christiaan Koenders beim Interviewtermin in der Münchner BMW-Zentrale. Von Krisenstimmung trotz harter Absatzrückgänge keine Spur - doch auch die Premiummarke muss angesichts der schwierigen Situation im Marketing sparen, s

    [9587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Porsche beliebteste Luxusautomarke bei Europäern Porsche genießt unter den Luxusautomarken das beste Image in Europa. Das hat eine Umfrage des New Yorker Luxury Instituts ergeben. Der Sportwagenhersteller liegt damit vor Mercedes-Benz und Jaguar. Das Ins

    [3263 Zeichen] € 5,75