Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 015

    Marketing

    Studenten wollen bei Audi und Google arbeiten

    Daimler hat seit 2000 die meisten Stimmen im Arbeitgeberranking der "Wirtschaftswoche" verloren / Medienunternehmen bleiben unbeliebt

    Audi ist erstmals der Wunscharbeitgeber Nummer 1 der deutschen Studenten, gefolgt von Porsche und McKinsey. Das ist das Ergebnis des "Wirtschaftswoche" -Arbeitgeber-Rankings 2010, für das die Beratungsfirma Universum mit den Kölner Marktforschern von Acc

    [1504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 017

    Marketing

    Gaspedal wird zur Bremse

    Rückrufaktion kratzt am Image von Toyota / Transparente Kommunikation als Chance

    Eigentlich wollte Toyota in diesem Jahr kräftig aufs Pedal drücken. Nun wird ausgerechnet das Teil, das für die Geschwindigkeit im Auto zuständig ist, für die japanische Automarke zur Bremse. Toyota ruft seit vergangener Woche weltweit mehrere Millionen

    [2947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Europcar verpasst sich neuen Auftritt Der Autovermieter Europcar, Hamburg, will den Wiedererkennungswert seiner Corporate Identity erhöhen und hat seinen Auftritt dafür überarbeitet. Künftig tritt das Unternehmen weltweit einheitlich auf - der bisherige

    [2687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 016

    Marketing

    Das Profil des Sterns leidet

    Die besten Autos 2009: Mercedes-Benz muss in wichtigen Image-Kategorien Rückschläge verkraften

    Rund 93000 Leser von "Auto Motor und Sport" haben für die renommierte Pkw-Studie ihre Stimme abgegeben. Das Ergebnis: ausführliche Erkenntnisse über Modell-Favoriten und Marken-Images. Auf das Votum der Leser von "Auto Motor und Sport" wird in den Marke

    [5096 Zeichen] Tooltip
    Audi fährt Konkurrenz davon - Die besten Autos 2009: Sieger in der Gesamtwertung - Angaben in Prozent

    Dacia gilt als günstigste Marke - "Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" - Angaben in Prozent

    Toyota beim Öko-Image vorn - "Baut umweltverträgliche Autos" - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Microsoft-Kampagne stammt von Apple-Rechnern Selbstbewusst stichelt Microsoft derzeit in einer millionenschweren Werbeoffensive gegen Konkurrent Apple. Nun kam heraus: Für die Kreation wurden Mac-Rechner genutzt. Wie US-Medien berichten, hat Microsofts A

    [3401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Deutsche Verbraucher mögen Daimler und VW am meisten Die beiden Autobauer Daimler und VW genießen laut einer Studie von Pricewaterhouse Coopers das größte Ansehen unter den Deutschen. Für die repräsentative Studie hat TNS Emnid im Auftrag des Beratungsun

    [3414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Die Bahn wirbt mit A-cappella-Truppe Um die Regio-Tickets der Bahn bekannter zu machen, wirbt das Unternehmen mit einer A-cappella-Gruppe, die den Comedian-Harmonists-Schlager "Wochenend und Sonnenschein" neu interpretiert. Die befrackten Sänger sind in

    [3416 Zeichen] € 5,75