Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 070

    Media Aussenwerbung

    Werbung wird gigantisch

    Mit Beleuchtung, 3D-Elementen und Special Effects erfüllen Riesenposter den Kundenwunsch nach spektakulären Inszenierungen. Experten setzen komplizierter Produktionen schnell um.

    Der Hulk bricht durch die Riesenwand: In Berlin, Essen, Frankfurt, Köln und Hamburg zeigte sich der Kinoheld dieses Sommers auf 120 Quadratmeter großen Riesenpostern in Bestform. Grandiose Spezialeffekte versprach die Filmversion des Comic-Klassikers, die

    [4397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

    Media Aussenwerbung

    Megaposter boomen weiter

    Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

    Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

    [11995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 118

    Media Aussenwerbung

    Outdoor Communication digital on screen

    Easy-to-use und pfeilschnell: Infoscreen - das computergesteuerte Großbildsystem im Multimediabereich / 1997 steht ein Ausbau der Standorte in Aussicht

    Das Medium Infoscreen gilt neben Megapostern und Mega-Lights als interessanteste Innovation in der Außenwerbung. Die elektronisch gesteuerten Stadtinformationssysteme leiten die Entwicklung von der Außenwerbung zur Außenkommunikation ein. Für 1997 ist der

    [7682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 078

    Media Aussenwerbung

    Neue FAW-Führung fordert Offensivgeist

    Die Dachorganisation der Außenwerber will Marketing und Öffentlichkeitsarbeit forcieren / Ausbau und Konsolidierung der Umsätze auf hohem Niveau als Ziel

    Gesinnungswandel beim FAW: Mit dem neuen Geschäftsführer Klaus Hoffmann an der Spitze soll aus dem Verband eine schlagkräftige Marketingorganisation werden. Ziel ist die Stärkung der Gattung Außenwerbung gegenüber anderen Medien. Gerade mal 15 Minuten d

    [6073 Zeichen] € 5,75