Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 098

Medien

Antenne Bayern gründet eigenen Vermarkter

Köln / Der landesweite Privatsender Antenne Bayern schickt mit Spot-Com am 1. Januar 2001 eine eigenständige Vermarktungsgesellschaft ins Rennen. Spot-Com verkauft in Bayern die Werbezeiten für Antenne Bayern, das Bayern-Funkpaket, Rock Antenne, Galaxy un

[980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 087

Medien

RADIO NEWS

• SFB will Frequenz für Multikulti: Der SFB will seinen Ableger SFB Multikulti auf der Berliner UKW-Frequenz 96,3 senden. Wie der SFB der zuständigen Medienanstalt Berlin-Brandenburg mitteilte, werde diese Frequenz nicht - wie reklamiert - für die von ORB

[3445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 076

Medien

Kundenzeitschriften Mikrogeographische Kundenanalyse als Erfolgsfaktor für Corporate Publishing / Gütesiegel zur Qualitätskontrolle der Netzwerkanbieter

Auf den Kommunikationsmix kommt es an

Die Kundenzeitschrift hat sich in der Unternehmenskommunikation ihren festen Platz erobert. Rund 3,75 Milliarden Mark geben die bundesdeutschen Unternehmen für Image, Kundenbindung und Verkaufsförderung mit Kundenmagazinen jährlich aus. Knapp 2300 Kundent

[10037 Zeichen] Tooltip
Ein Porsche für die Upper-Class - Potenzialausschöpfung im Consumerbereich

Betablocker - Infos für die Kardiologen - Potenzialausschöpfung im Businessbereich (Medizin)
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 068

Medien

Konvergenz Das Traditionsmedium Zeitung nutzt die Digitalisierung, um mit neuen Vertriebskanälen zum polymedialen Contentlieferanten zu werden

Alter Wein sucht nach neuen Schläuchen

Die Hoffnungen der Zeitungsverlage in die digitale Technik sind groß, aber die Praxis ist noch mühsam.

Frankfurt / Wie so oft war es der kleine Schritt einer Zeitung, der den großen Sprung der Branche einleitete. Als «Welt»-Chefredakteur Matthias Döpfner seinem Blatt einen Schmusekurs mit dem Internet verordnete, wurde das von nicht wenigen Beobachtern als

[10877 Zeichen] Tooltip
Vom Print Top zum Digital Flop - Vergleich der verkauften Auflage mit Homepagevisits im 3. Quartal 1999 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 050

Medien

Opulenter Auftakt für National Geographic

Deutsche Erstausgabe ist ausgebucht / Millionenschwere Werbekampagne überzeugt mit großzügiger Optik / Aufbau als Medienmarke durch Line-extensions

HAMBURG Mit 45 Seiten komplett ausgebucht geht am 27. September die deutschsprachige Ausgabe von "National Geographic" an den Start. Eine 20 Millionen Mark starke Werbekampagne soll den Abverkauf auf über 150000 Exemplare ankurbeln. "Die Resonanz liegt

[6577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 086

Medien

Die Bedeutung von Images wird zunehmen

Milchstraße veröffentlicht erste große Imagestudie FAME/Neue Auswertungsmöglichkeiten für Mediaplaner und Markenartikler/Jährliche Aktualisierung

HAMBURG Diese Woche präsentierte die Verlagsgruppe Milchstraße die neue Imagestudie FAME (HORIZONT 38/97). Die Untersuchung, die sich als qualitatives Zusatztool zu den eher quantitativ angelegten Markt-/Media-Studien etablieren will, hat Marken und Medie

[12832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 076

Medien

Marc O'Polo zur Jahreskampagne gekürt

Die 3. Jury von Anzeigen in Lead-Magazinen vergab zum ersten Mal Awards und Zitronen / Das Niveau der Werbung war 1997 enttäuschend

DÜSSELDORF Mehr ernüchtert als angenehm überrascht zeigte sich die 3. Jury Anzeigen in Leadmagazinen nach getaner Arbeit. Zu den Highlights 1997 gehört Marc O'Polo als Kampagne des Jahres. Hatte sich die Jury Anzeigen in Lead- Magazinen in den vergangen

[3966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 048

Medien

TV-Werbung und TV-Wirklichkeit im Konsumparadies

Landesmedienanstalten mahnen Werbeverstöße zum Zeit- und Inhaltslimit bei Kindersendungen / Von Dr. Volker Lilienthal

Frankfurt - Das Streitthema bewegt die Gemüter wie sonst nur die Gewaltfrage im Fernsehen. Im Visier der Kritik stehen dabei vor allem die Privatsender, deren spezielle Kinderprogramme von unzähligen Werbeblocks durchsetzt sind. Sie verdienen kräftig mit

[14128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 039

Medien

Media-Service

Turniermagazin: Die Redaktion des "Golf Journal" erstellt zum dritten Mal das Turniermagazin für die BMW International Open vom 6. bis 9. August in Eichenried. Es wird mit 30 000 Exemplaren aufgelegt und auch der Abo-Auflage der "Golf Journal"-Ausgabe 8/9

[2846 Zeichen] € 5,75

 
zurück