Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 034

    Medien

    Journalistische Sicht aufs Marketing

    Unter dem Label G+J Corporate Editors verkauft Gruner + Jahr seine Verlagsexpertise künftig auch an medienferne Unternehmen

    G+J will zum Marketingdienstleister nicht nur für Verlage werden - sondern für alle Branchen. Dafür wird die Kundenmagazin-Sparte neu aufgestellt. Ihr Umsatz soll sich verdoppeln. Bullshit! Mit der ihm eigenen munteren Metaphorik kommentierte Gruner + J

    [7221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 042

    Medien

    Kundenmagazine 4. Corporate-Publishingtag zu Globalisierungstrends, Krisenmanagement, Dachmarkenstrategien und integrierter Kommunikation

    Krisen können Kundenbeziehung stärken

    Globalisierung und knappere Marketing-Budgets bieten den Publishern neue Profilierungschancen.

    Frankfurt / Die Lacher hatte Peter Winkelmann, Marketing-Professor aus Landshut, bei seinem Praxis-Beispiel aus dem Energieversorgermarkt zweifellos auf seiner Seite: 22,5 Millionen Euro habe Eon in seine «Mix-it-Baby»-Kampagne investiert. Gewonnen hätte

    [9873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 076

    Medien

    Kundenzeitschriften Mikrogeographische Kundenanalyse als Erfolgsfaktor für Corporate Publishing / Gütesiegel zur Qualitätskontrolle der Netzwerkanbieter

    Auf den Kommunikationsmix kommt es an

    Die Kundenzeitschrift hat sich in der Unternehmenskommunikation ihren festen Platz erobert. Rund 3,75 Milliarden Mark geben die bundesdeutschen Unternehmen für Image, Kundenbindung und Verkaufsförderung mit Kundenmagazinen jährlich aus. Knapp 2300 Kundent

    [10037 Zeichen] Tooltip
    Ein Porsche für die Upper-Class - Potenzialausschöpfung im Consumerbereich

    Betablocker - Infos für die Kardiologen - Potenzialausschöpfung im Businessbereich (Medizin)
    € 5,75