Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 026

    Medien

    Arbeitgeber steigen aus Print aus

    Dominanz der Online-Stellenmärkte wächst / Employer Branding wird für Print wichtiger / Plus im 3. Quartal erwartet

    Die Mediennutzung hat nicht nur die Kanäle bei der Jobsuche, sondern auch die Inhalte, die in Stellenmärkten kommuniziert werden, gewandelt. Print bleiben nur begrenzte Chancen. Der Bodensatz scheint erreicht. Nach dem Krisenjahr 2009 können die Betreib

    [11060 Zeichen] Tooltip
    Internetbörsen dominieren Jobsuche - In welchen Informationskanälen informieren Sie sich über Stellen und Arbeitgeber? Angaben in Prozent

    Bodensatz scheint erreicht - Entwicklung der Stellenmärkte (1. Quartal 2010 im Vergleich zum 4. Quartal 2009)
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 022

    Medien

    Flughafenvermarktung hat Priorität

    Deutsche Telekom steht kurz vor Vertragsabschluss mit fünf Airports und baut bis Herbst ein Media-Sales-Team für Out-of-Home auf

    Der Bonner Telekommunikationsriese professionalisiert sich im Außenwerbebereich weiter. Flughafen- und Shoppingcenter-Vermarktung sollen 2010 ausgebaut werden. Seit die Deutsche Telekom im Januar die Werbenutzungsrechte der Stadt Bremen gewonnen hat, si

    [3279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 027

    Medien

    NACHRICHTEN

    Kartellamt genehmigt Kabel Deutschland Netzzukäufe Das Bundeskartellamt hat Kabel Deutschland (KDG) grünes Licht für den Kauf von Kabelnetzen der Orion-Gruppe mit rund 1,1 Millionen angeschlossenen Haushalten gegeben. Durch den Erwerb will KDG vor allem

    [3294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 030

    Medien

    Der Mediacheck

    Pflichtlektüre für Planer

    Autofahren in Deutschland 2007: Aktuelles Nachschlagewerk mit marketingrelevanten Informationen

    Für Autowerber zählt das jährlich erscheinende Werk der Motor Presse Stuttgart (MPS) hoffentlich zum Standard. 376 Seiten über Automobile, Hersteller und Fahrer bieten alles, was man in den Werbe- und Mediaagenturen der Automobilhersteller wissen muss, u

    [4742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 053

    Medien

    Stadtmagazine «Frontpage» und Jürgen Laarmann sind wieder da / «Flyer»-Mutterhaus erweitert seine Produktpalette

    Szeneblatt im Post-Techno-Fieber

    Der Berliner Zeitbank- Verlag legt «Frontpage», das Technomagazin der 90er Jahre, neu auf.

    BERLIN / Nach dem fröhlichen Wiedererwachen zur Love-Parade in diesem Sommer soll aus der Eintagsfliege «Frontpage» wieder «das Sammlerstück mit einem kompetenten Rundumschlag zu Nightlife, Party und Styles» werden. Redaktionell verantwortet die «Gala der

    [3421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 040

    Medien

    Jubiläum «Amica»-Februarausgabe feiert fünfjähriges Bestehen der Zeitschrift

    Mit Amica auf der 5th Avenue flanieren

    Hamburg / In den Redaktionsräumen von «Amica», dem monatlichen Frauenmagazin aus der Verlagsgruppe Milchstraße, muss in den Produktionstagen für das Februarheft alles ein bisschen anders als sonst gewesen sein: Blättert man in der neuesten Ausgabe (Ersche

    [2630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 050

    Medien

    Opulenter Auftakt für National Geographic

    Deutsche Erstausgabe ist ausgebucht / Millionenschwere Werbekampagne überzeugt mit großzügiger Optik / Aufbau als Medienmarke durch Line-extensions

    HAMBURG Mit 45 Seiten komplett ausgebucht geht am 27. September die deutschsprachige Ausgabe von "National Geographic" an den Start. Eine 20 Millionen Mark starke Werbekampagne soll den Abverkauf auf über 150000 Exemplare ankurbeln. "Die Resonanz liegt

    [6577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 086

    Medien

    Die Bedeutung von Images wird zunehmen

    Milchstraße veröffentlicht erste große Imagestudie FAME/Neue Auswertungsmöglichkeiten für Mediaplaner und Markenartikler/Jährliche Aktualisierung

    HAMBURG Diese Woche präsentierte die Verlagsgruppe Milchstraße die neue Imagestudie FAME (HORIZONT 38/97). Die Untersuchung, die sich als qualitatives Zusatztool zu den eher quantitativ angelegten Markt-/Media-Studien etablieren will, hat Marken und Medie

    [12832 Zeichen] € 5,75