Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 187 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Nutzer bevorzugen freie Online-Börsen

Hersteller fallen durchs Netz

Gelsenkirchen / Online-Börsen sind im Gebrauchtwagen-Geschäft nicht mehr wegzudenken. Rund 67 Prozent der Surfer kennen Auto-Websites. Diese dienen Interessenten insbesondere als Informationsquelle vor dem Kauf - vor allem beim unübersichtlichen Gebraucht

[1157 Zeichen] Tooltip
Autohersteller abgehängt - Bekanntheit von Gebrauchtwagen-Börsen
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Kreation Die aktuellen Kampagnen von BMW und Daimler-Chrysler weisen verblüffende Parallelen auf

Ein Symbol erzählt zwei Geschichten

Hamburg / Das Werbeduell zwischen BMW und Daimler-Chrysler geht in die nächste Runde. Bereits im August sorgten zwei Anzeigen für den BMW C1 respektive den Daimler-Kleinwagen Smart für Aufsehen, weil beide Motive mit Werbeelementen der Konkurrenz spielten

[3067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt BMW macht das Rennen beim «Goldenen Lenkrad» / «BamS»-Leser stimmen über Cabrios ab

Milberg hat das Steuer fest im Griff

Hamburg / Es ist ein weiß-blaues Festival. Beim «Goldenen Lenkrad», dem Auto-Preis der «Bild am Sonntag», dominiert der Münchner Automobilhersteller BMW. Von fünf Kategorien konnten die Bayern zwei für sich entscheiden. Insbesondere der neue 7er, für den

[3192 Zeichen] Tooltip
BMW im Goldrausch
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Audi startet Kampagne für sein Flaggschiff

A8 fährt auch auf dem Mond

Ingolstadt / Genau eine Woche nach dem Launch der Kampagne für den neuen 7er BMW (Horizont 44/2001) startet Audi den kommunikativen Gegenschlag. Am kommenden Montag geht ein 30-sekündiger TV-Spot für den A8 on Air, das Flaggschiff des Automobilherstellers

[1266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 004

Nachrichten

WEB-AGENTUREN Argonauten wollen Offline-Kunden angeln

Zwei Units in einem Boot

München / Die Agentur-Gruppe Die Argonauten will die klassische Kommunikation zu ihrem zweiten zentralen Standbein neben dem Interactive-Bereich ausbauen. Dazu werden die beiden Units Argo-Brand und Argo-Target in dem Bereich Argonauten-Markenkommunikatio

[1467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 006

Nachrichten

Ex-König des Rennsports sagt Tschüss

Meist wird zum Ende der Formel-1-Saison der Weltmeister gefeiert. Doch dies geschah schon vor Wochen, denn Michael Schumacher fuhr seinen Kollegen bereits früh davon. So fließen in diesem Jahr Tränen: Der zweimalige Weltmeister Mika Häkkinen verabschiedet

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 006

Nachrichten

Renault zeigt Selbstvertrauen

Daimler-Chrysler und BMW sind bereits geübt in den Raffinessen vergleichender Werbung. Man denke nur an den Schlagabtausch zwischen Smart und C1. Jetzt hat sich auch noch Renault eingeschaltet und will ganz offensichtlich in dieser Liga mitspielen. Mit ei

[705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 006

Nachrichten

Insolvenz Filetstück von Kabel New Media verkauft

E-Solutions wird abgekabelt

Hamburg / Seit Wochen wird über die Zukunft der wenigen profitablen Units von Kabel New Media gerätselt. Zumindest für eine der elf Tochtergesellschaften ist die Zeit der Spekulation vorbei: Im Zuge des Insolvenzverfahrens von Kabel E-Solutions, das am 22

[1575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 004

Nachrichten

Übernahme Kabels Premiumkunden stehen im Fokus

WWL schluckt Filets von Kabel

Nürnberg / Mit einer Kapitalerhöhung von 3,5 Millionen Euro im Rücken geht der Multimedia-Dienstleister WWL Internet auf Einkaufstour: Auf der Liste des Nürnberger Unternehmens stehen Filetstückchen aus dem Portfolio des Internetdienstleisters Kabel New M

[1455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 010

Nachrichten

Konjunkur Werbeinvestitionen der Automobilhersteller sinken / Zahl der Kfz-Neuzulassungen 2000 stark rückläufig

Autobranche nimmt Fuß vom Gas

Stuttgart / Im Gegensatz zur Medienbranche wird das Jahr 2000 nicht als Boomjahr in die Geschichte der Autoindustrie eingehen. Der Neuwagenverkauf war erstmals seit 1993 wieder rückläufig, ebenso gingen die Bruttowerbeinvestitionen der Branche zurück. Die

[3759 Zeichen] Tooltip
Teurer Neuwagenverkauf - Werbeausgaben der Pkw-Hersteller für Neuwagen 2000
€ 5,75

 
zurück weiter