Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 187 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 004

Nachrichten

Fusion Agentur Hiel zieht bei Publicis MCD ein

Verstärkung für Publicis MCD

München / Publicis MCD und die Agentur Hiel fusionieren. Schon bald sollen beide Münchner Agenturen unter einem gemeinsamen Namen firmieren. Der neue Agenturname steht jedoch bislang noch nicht fest. Die Geschäftsführung übernehmen die bisherigen Publicis

[1436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 006

Nachrichten

Happy-End für Romeo

Shakespeares Klassiker «Romeo und Julia» hat sich Jung v. Matt/Isar bedient, um den BMW C1 für das Fernsehen in Szene zu setzen. Allerdings sind die Werber der Ansicht, dass die Beziehung in diesem Fall keinen tragischen Ausgang nehmen muss. Denn auch wen

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 010

Nachrichten

Die Formel 1 wird bunter

Es begann beinahe langweilig zu werden: Silber, Rot, Silber, Rot. Meist hätte es gereicht, wenn Mercedes und Ferrari die Grand-Prix-Rennen unter sich ausgefahren hätten. Nun ist die Formel 1 um eine Farbe reicher: Ausgerechnet auf der roten Hausstrecke in

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 010

Nachrichten

AUTO www.renault.de mit vielen neuen Services

Renault forciert E-Commerce

PARIS / Der französische Automobilkonzern Renault hat eine Verstärkung seiner E-Commerce-Aktivitäten angekündigt. Der Konzern will in diesem Jahr 45,7 Millionen Euro für die Internetoffensive ausgeben. Als ersten Schritt hat Renault unter www.renault.de e

[1268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Leagas Delaney darf um Volkswagen-Etat rangeln

Wolfsburg / Der Pitch um den Etat für den Volkswagen Passat V8 und das D-Modell geht in die nächste Runde (Horizont 2/2001). Zu Grey Düsseldorf, Arnold Communications Boston und dem derzeitigen Betreuer DDB Berlin soll sich laut Insidern jetzt auch Leagas

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 006

Nachrichten

Wettbewerb Mangel an echten Trends beim ADC-Wettbewerb / ADC-Mitglieder erwarten kreative Impulse vom Club

Kreative Revolution nicht in Sicht

Berlin / Alle Jahre wieder stellt sich der Art Directors Club (ADC) die Frage: «Was ist eigentlich kreative Werbung?» Während die Jury in teils hitzigen Diskussionen darüber debattiert, weiß ADC-Vorstandssprecher Sebastian Turner eine dezidierte Antwort d

[3390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Seit 25 Jahren prämiert «Auto, Motor und Sport» die Autos des Jahres / Neben VW räumt auch BMW ab

Volkswagen auf der Erfolgsstraße

Stuttgart / Unter den 20 Gewinnern des diesjährigen Wettbewerbs «Die besten Autos 2001»gibt es einen Primus inter pares. In vier Kategorien liegt der Automobilkonzern Volkswagen vorn. Damit eroberten die Wolfsburger die Herzen der 127000 Leser, die bei de

[3314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 010

Nachrichten

Dorland poliert das Flaggschiff von Volvo

Köln / Volvo Car Europe will das Modell S80 als Premiumlimousine in der gehobenen Mittelklasse gegen die Mitbewerber MB E-Klasse, Audi A6 und den 5er BMW positionieren. Hierfür hat die Berliner Werbeagentur Dorland eine Printkampagne entwickelt. Ende Janu

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 004

Nachrichten

Studie Kundenmonitor 2000 zeigt Zufriedenheit auf neuem Höchststand / Sponsor Bahn weiter verschlechtert

Optiker und Friseure als Lieblinge

Berlin / Die Kundenzufriedenheit in Deutschland steigt weiter: Im Kundenmonitor Deutschland 2000, der am Mittwoch dieser Woche in Berlin vorgestellt wurde, setzt sich der seit 1997 beobachtete Aufwärtstrend in abgeschwächter Form fort. «Die Kundenzufriede

[3269 Zeichen] Tooltip
Tops und Flops aus Sicht der Kunden - Die größten Veränderungen beim Kundenmonitor 2000
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 006

Nachrichten

BMW-Lob für Schumi zwei

Der Automobilhersteller BMW kommuniziert den überraschend guten Verlauf der Formel-1-Saison mit einem neuen Printauftritt. Die Anzeigen in Tageszeitungen wie «Handelsblatt» oder «Frankfurter Allgemeine Zeitung», in der Motorpresse wie «Autobild» und in Pu

[710 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter