Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Automarkt Autobauer schiebt Flaggschiff werblich an

    BMW poliert das 7er-Image

    München / Menschliche Charakterzüge verleiht BMW seinem Flaggschiff in einer neuen 7er-Kampagne. Dabei greift der bayerische Automobilhersteller auf Eigenschaften wie Entschlossenheit, Entscheidungsstärke und Souveränität zurück, wie man sie von Entscheid

    [1365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Werbeumsätze Bruttowerbeinvestitionen gehen um 6,2 Prozent zurück / Fachzeitschriften legen im April zu

    Trendwende lässt auf sich warten

    Frankfurt / Nur wenig Hoffnung brachte der April für die Medienbranche. Denn die Bruttowerbeumsätze gingen laut Nielsen Media Research im Vergleich zum Vorjahr weiter zurück. Insgesamt investierten die Werbungtreibenden von Januar bis April 5,4 Milliarden

    [2652 Zeichen] Tooltip
    Die 10 werbeintensivsten Branchen - Bruttowerbeaufwand in klasssischen Medien

    Fachzeitschriften legen zu - Werbeeinnahmen der Mediagattungen in Mio. Euro von Januar bis April
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Automarkt Autobauer wirbt für seine Technologie

    Bei BMW brummt der Motor

    München / Mit einer neuen Kampagne bewirbt BMW sein Motorenprogramm. Der bayerische Automobilhersteller schaltet Printanzeigen, konzipiert von der Agentur Jung von Matt/Alster, in Publikumszeitschriften wie «Focus», «Stern», «Spiegel», «Hörzu» und «Auto,

    [1488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt BMW startet TV-Kampagne für den Assist

    Autobauer weist den Weg

    München / Mit einer TV- und Printkampagne bewirbt der Münchner Automobilhersteller BMW sein Informations- und Navigationssystem Assist. In der von Jung von Matt/Isar entwickelten Kampagne werden die vielseitigen und erklärungsbedürftigen Funktionen des Te

    [1293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Nutzer bevorzugen freie Online-Börsen

    Hersteller fallen durchs Netz

    Gelsenkirchen / Online-Börsen sind im Gebrauchtwagen-Geschäft nicht mehr wegzudenken. Rund 67 Prozent der Surfer kennen Auto-Websites. Diese dienen Interessenten insbesondere als Informationsquelle vor dem Kauf - vor allem beim unübersichtlichen Gebraucht

    [1157 Zeichen] Tooltip
    Autohersteller abgehängt - Bekanntheit von Gebrauchtwagen-Börsen
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt BMW macht das Rennen beim «Goldenen Lenkrad» / «BamS»-Leser stimmen über Cabrios ab

    Milberg hat das Steuer fest im Griff

    Hamburg / Es ist ein weiß-blaues Festival. Beim «Goldenen Lenkrad», dem Auto-Preis der «Bild am Sonntag», dominiert der Münchner Automobilhersteller BMW. Von fünf Kategorien konnten die Bayern zwei für sich entscheiden. Insbesondere der neue 7er, für den

    [3192 Zeichen] Tooltip
    BMW im Goldrausch
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Automarkt Plakative Imagekampagne für den Stern

    Mercedes betont Sicherheit

    Stuttgart / Mit einer achtseitigen Anzeige zum Thema Sicherheit setzt die Stuttgarter Premium-Automarke Mercedes-Benz Maßstäbe. Die Anzeige ist Teil der Markenkampagne, die Mercedes-Benz bereits seit längerem führt. «In diesem Jahr werden noch weitere Anz

    [2072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Autobauer unterstützt E-Commerce-Projekt

    BMW entert das Internet

    München / Der bayerische Automobilhersteller BMW weitet sein Engagement im Internetbereich aus. Anfang Juni wird in München zunächst auf Projektbasis die Shopping-Box eingeführt. Damit hört für einige Bayern der Einkaufsstress auf, denn bei der Shopping-B

    [1599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Automarkt Seit 25 Jahren prämiert «Auto, Motor und Sport» die Autos des Jahres / Neben VW räumt auch BMW ab

    Volkswagen auf der Erfolgsstraße

    Stuttgart / Unter den 20 Gewinnern des diesjährigen Wettbewerbs «Die besten Autos 2001»gibt es einen Primus inter pares. In vier Kategorien liegt der Automobilkonzern Volkswagen vorn. Damit eroberten die Wolfsburger die Herzen der 127000 Leser, die bei de

    [3314 Zeichen] € 5,75