Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Die Natur und die BMW-Technik

    Internationale Kampagne unterstreicht die Markenkernwerte

    MÜNCHEN Kein Produkt,sondern traditionelle BMW-Markenwerte sind Kern einer internationalen Kampagne, die die Bayerischen Motoren-Werke jetzt starten: Innovation, Ästhetik und Dynamik sollen in internationalen Magazinen kommuniziert werden. Seit 18 Jahre

    [849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 010

    Nachrichten

    WCRS kreiert für BMW internationale Kampagne

    MÜNCHEN BMW bezeichnet Gerüchte, nach denen die Londoner Agentur WCRS kein Mandat mehr für die Kreation einer internationalen BMW-Markenkampagne habe, als "völlig aus der Luft gegriffen". "Die Kampagne kommt. Und sie kommt von WCRS", lautet die Aussage, m

    [412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    MetaDesign kreiert CI für Volkswagen und Audi

    BERLIN MetaDesign soll im Auftrag der Volkswagen AG den globalen Auftritt der Marken VW und Audi überarbeiten. Erik Spiekermann, Chef des Berliner Design-Unternehmens, dementiert nicht die entsprechenden Meldungen in der internationalen Presse, will aber

    [976 Zeichen] € 5,75