Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Kreativranking Gunn Report 2002 kürt BBDO Worldwide zum kreativsten Agenturnetwork der Welt

    Deutsche Agenturen rücken auf

    London / Deutschland rückt in die Top-Liga der kreativsten Werbenationen auf. Im Gunn Report 2002 konnten die deutschen Agenturen vier Punkte gutmachen und sind von Platz 8 auf Platz 4 gestiegen. Das weltweite Kreativranking für die Werbebranche basiert a

    [3281 Zeichen] Tooltip
    Gunn Report 2002
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Konjunkur Werbeinvestitionen der Automobilhersteller sinken / Zahl der Kfz-Neuzulassungen 2000 stark rückläufig

    Autobranche nimmt Fuß vom Gas

    Stuttgart / Im Gegensatz zur Medienbranche wird das Jahr 2000 nicht als Boomjahr in die Geschichte der Autoindustrie eingehen. Der Neuwagenverkauf war erstmals seit 1993 wieder rückläufig, ebenso gingen die Bruttowerbeinvestitionen der Branche zurück. Die

    [3759 Zeichen] Tooltip
    Teurer Neuwagenverkauf - Werbeausgaben der Pkw-Hersteller für Neuwagen 2000
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 010

    Nachrichten

    AUTO www.renault.de mit vielen neuen Services

    Renault forciert E-Commerce

    PARIS / Der französische Automobilkonzern Renault hat eine Verstärkung seiner E-Commerce-Aktivitäten angekündigt. Der Konzern will in diesem Jahr 45,7 Millionen Euro für die Internetoffensive ausgeben. Als ersten Schritt hat Renault unter www.renault.de e

    [1268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Agenturcheck BMW will Mediaeinkauf konsolidieren

    Media-Sparmodell von BMW

    München / BMW nimmt seine Mediaagenturen unter die Lupe. «Dabei handelt es sich um keinen dramatischen Pitch, sondern um einen reinen Review», betont BMW-Sprecherin Christine Krepold. Zur Präsentation wurden die Mediaplayer aus den wichtigsten europäische

    [1456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    WCRS startet TV-Kampagne für BMW in Großbritannien

    LONDON BMW launcht in Großbritannien eine Markenkampagne, die von WCRS, London, entwickelt wurde. In den fünf TV-Commercials werden die fahrtechnischen Raffinessen und das aerodynamische Design der Automobile durch die Botschaft "Unlike other manufacturer

    [712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Mediacom im VW auf Überholspur

    Mit VW-Mediamillionen zieht die Düsseldorfer Agentur an HMS Carat vorbei/ Mediacom UK kauft The Media Business Group

    DÜSSELDORF Mit dem Mediaetat von VW im Kofferraum überrundet Mediacom, Düsseldorf, erstmals die HMS-Carat-Gruppe. Wer im kommenden Jahr die neue Nummer eins der deutschen Mediaagenturen sein wird, machen Mediacom und OMD unter sich aus. "Der Mediaetat v

    [3347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    VW verliert bei Namenspoker

    Rolls-Royce-Namensrechte gehen an BMW / Bentley für VW

    MÜNCHEN Bittere Pille für VW-Boß Piëch: Nachdem VW das Rennen um den Erwerb der britischen Nobelmarke gemacht zu haben schien, muß der Konzern nun überraschend auf die Namensrechte verzichten- die erhält BMW für 40 Millionen britische Pfund. Für die Int

    [1956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    BBDO holt BMW-Markenetat

    Im Pitch siegt BBDO-Team gegen drei andere BMW-Agenturen

    DÜSSELDORF BBDO wird die neue globale Markenkampagne für den Münchner Automobilkonzern BMW entwickeln. Der Londoner Etathalter WCRS hatte das Nachsehen im Pitch. Mit der Entscheidung für BBDO ist die Überraschung ist perfekt: Denn eigentlich galt WCRS a

    [1706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    AMV/BBDO soll Kampagne für den Volvo S4 realisieren

    LONDON Abbott Mead Vickers/ BBDO in London ist Favorit für die europaweite Einführungskampagne von Volvos neuem Mittelklasse-Modell S4. Die Londoner Agentur, in Großbritannien bereits seit 17 Jahren Volvo-Etathalter, hat sich damit gegen andere Agenturen

    [803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    BFP erhält weiteren Etat von Philips Car Systems

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Bühler, Flettner & Partner (BF&P) erhielt von Philips Car Systems, Wetzlar, den Auftrag zum Launch des von Philips Car Systems und BMW entwickelten Navigationssystems Carin. Dabei handelt es sich um einen satellitengesteu

    [741 Zeichen] € 5,75