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HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Der Stilo soll das Rennen machen

Mit dem neuen Kompakt-Modell tritt Fiat verstärkt im C-Segment an. Perspektivisch will Haydan Leshel, Deutschland-Chef des Turiner Konzerns, an die Spitze der Importeure marschieren. Zugleich ist der Stilo das Signal für das «Fiat-Renaissance-Program

HORIZONT: Der neue Stilo tritt im C-Segment gegen Renault Mégane, Ford Focus und Peugeot 307 an. Spart man dabei den VW-Golf aus, da der erste Anzeigenentwurf mit Ferdinand Piëch und dem Claim «Generationswechsel» verworfen wurde? Haydan Leshel: Wenn

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HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 111

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Start auf der IAA

Imagewandel hin zum sportlichen Hightech: Cadillac will sich mit Top-Modellen auf dem europäischen Markt neu positionieren.

Mit der Weltpremiere des neuen Cadillac CTS auf der IAA in Frankfurt und nicht - wie bei Cadillac üblich - in Detroit, gewinnt Frankfurt als Automobilstandort weiter an Bedeutung. Man begebe sich, so Özcan Keklik, Brand Manager Europa für die Marken Cadil

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HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 120

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Marke macht Sinn

Die Neue Sentimental Film zeigt Auswege aus der Werbeflaute: Die Frankfurter Kreativen verwandeln Trademarks in Lovemarks.

Bei 6500 TV-Spots, die allein im ersten Halbjahr 2001 im Durchschnitt täglich über deutsche Bildschirme flimmerten, ist es kein Wunder, dass die klassische Kommunikation unter argumentativen Beschuss geraten ist. Durch dieses Dickicht an beinahe unendlich

[7879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 144

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Nicht jeder fährt auf Daimler ab

Cadillac ist nicht mehr der superlange Spritsäufer. Die Premium-Marke von General Motors tritt in der Alten Welt im Top-Segment an. Fred Bühler, Chef von Bühler & Partner, definiert die Nischenstrategie und die spezifische Zielgruppe der europaweiten

HORIZONT: Herr Bühler, Sie betreuen die europaweite Kampagne für Cadillac, also für General Motors Europe. Wie schwierig ist es, einen Ami-schlitten in der Alten Welt zu bewerben, der superlang und extrabreit ist und einen Haufen Sprit säuft? Fred Büh

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 102

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Brandneue Cadillacs machen die Pace

Cadillac - das war einmal der superlange Amischlitten, möglichst noch in Pink und berüchtigt für seinen fast unstillbaren Benzindurst. In den USA galt er als das Statussymbol schlechthin. Mit einem "brandnew Cadillac" vor der Tür hatte man es geschafft. D

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 100

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

General Motors fordert Luxusklasse heraus

Mit dem Auftritt bei den 24 Stunden von Le Mans kehrt Cadillac zum Rennsport zurück und signalisiert sein neues Markenbild für den europäischen Markt. Im HORIZONT-Gespräch erläutert Marketing Director Michael Klaus, unterstützt von Gerhard Balthasar

HORIZONT: Herr Klaus, General Motors tritt mit seinen North American Vehicles, also mit Chevrolet und Cadillac, in Europa an. Cadillac stellt sich im Jahr 2000 nach 50 Jahren bei den 24 Stunden von Le Mans wieder dem legendärsten Härtetest der Welt. Welch

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 123

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CDC schlägt Brücke nach Soho

Frankfurter Agentur profitiert vom Multimedia-Know-how ihrer Niederlassung im digitalen Mekka New York. Von Karin Winter

Agenturmanager, die regelmäßig nach New York und wieder zurück pendeln, sind in Frankfurt keine Besonderheit. Schließlich sitzen in keiner anderen Stadt so viele Niederlassungen von US-stämmigen Networks wie am Main, Besuche im US-Headquarter gehören für

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HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 105

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

BDDP verstärkt TBWA

Die Verschmelzung der Agentur-Networks pusht das Frankfurter TBWA-Office unter die Top ten.

Wir werden weiterhin mit allen erforderlichen Mitteln am Agenturerfolg arbeiten", hat TBWA-Deutschlandchef Helmut Sendlmeier zu Beginn dieses Jahres angekündigt. "Denn gemeinsamer Erfolg ist die beste Motivation." Dafür hat sich das Team der deutschen TBW

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HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 060

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Fiat profitiert vom Standort Rhein-Main

Zentrale Lage begünstigt Logistik, Vertrieb und Service. Der direkte Dialog mit den Hausagenturen zahlt sich aus. Fiat-Manager Johann Wohlfarter und Peter Weis zu Marktsituation und Markentreue, Nischenpolitik und Premieren auf der IAA 97. Interview:

HORIZONT: Wie beurteilen Sie die aktuelle Situation im deutschen Automobilmarkt? Johann Wohlfarter: In der ersten Jahreshälfte verzeichen wir einen kleinen Rückgang im Gesamtmarkt. Die Prognosen für das Gesamtjahr widerspiegeln die leicht rückläufigen Z

[16138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 073

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Bank bringt bewegte Bilder

Die Deutsche Bank hat mit derAusstrahlung eines Firmenfernsehens begonnen Von Manfred Riepe

Neben dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen, dem werbefinanzierten Privatfernsehen und dem Pay-TV zeichnet sich gegenwärtig ein neuer Trend ab, Rundfunk zu betreiben: das Business-Fernsehen. Mercedes und Kaufhof waren in Deutschland die Vorreiter. Seit 5.

[4422 Zeichen] € 5,75

 
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