Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 045

    Service Marketing

    Kundenbindung als Führungsaufgabe

    CRM betrifft das ganze Unternehmen - Euroforum-Seminar zeigt Chancen und Hürden auf

    sb. Düsseldorf, 15. Juni. Customer Relationship Management (CRM) ist zur Zeit eines der Schlagworte, die durch die meisten Unternehmen geistern. Was sich dahinter verbirgt, und wie man sich dem Thema stellen will, darüber sind sich jedoch viele Manager un

    [4299 Zeichen] Tooltip
    Change-Management-Prozess erforderlich

    CRM-Systeme rechnen sich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 087

    Service Marketing

    Identität in einem multikulturellen Markt finden

    Henrion, Ludlow & Schmidt: Ergebnisse der paneuropäischen Corporate Identity-Studie

    LZ. Frankfurt, 24. Oktober. Zum vierten Mal hat das britische Beratungsunternehmen Henrion, Ludlow & Schmidt, London, seine Studie zur Bedeutung von Corporate Identity (CI) durchgeführt. Die Berater wollten wissen, wie CI in Europa eingeschätzt, verstande

    [3063 Zeichen] € 5,75