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Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 052

Service Marketing

Leben 2.0 lockt Erstmarken ins Web

Virtuelle Spielwiese Second Life rückt ins Blickfeld der Werber-Noch kein bedeutender Kommunikationskanal

Frankfurt, 22. März. Unternehmen entdecken die 3D-Welt "Second Life" als Marketingplattform und Kundenbindungsinstrument. Wie im echten Leben werden Produkte und Logos platziert. Alles nur ein aufgebauschter Medienrummel? Mit Coca-Cola und Red Bull wagen

[4673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 046

Service Marketing

Coca-Cola-Trinker wechseln nicht

Frankfurt, 12. August. Im Wettbewerb der Softdrink-Hersteller hat das Getränk aus Atlanta bei den deutschen Kunden - trotz bröckelnder Umsätze - eigentlich die besseren Karten. Denn: Coca-Cola-Trinker wechseln seltener die Marke als Pepsi-Konsumenten. Die

[1428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 041

Service Marketing

Musik lässt Marken klingen

Berliner Agentur bietet Herstellern kompletten Service

Frankfurt, 19. Mai. Die neu gegründete Berliner Agentur Weissgold für Corporate Music Strategy, Music-Scouting und Cross-Marketing will für Hersteller und Agenturen, die Musik in der Markenwerbung einsetzen wollen, eine Plattenfirmen-übergreifende Anlaufs

[1299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 043

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Für die drei neuen Produkte von Rama Cremefine wirbt Unilever Bestfoods Deutschland derzeit mit TV-Spots, in denen der Schlagersänger Udo Jürgens mit dem Lied "Aber bitte mit Rama" die fettarme Sahnealternative musikalisch in Szene setzt. Daneben wird d

[2426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 055

Service Marketing

Haribo glänzt durch Dynamik

Bonner Süßwarenexperte ist im deutschen Markenranking "Best Brands 2004" top - Aldi drittbeste Unternehmensmarke

München, 12. Februar. Adidas ist gegenwärtig die stärkste, Haribo derzeit die dynamischste Produktmarke Deutschlands. Zu diesem Ergebnis kommt das neu entwickelte deutsche Markenranking "Best Brands". Auf dem dritten Platz in der Kategorie "Beste Unterneh

[2731 Zeichen] Tooltip
Best Brands - Das deutsche Markenranking 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 060

Service Marketing

Gute Imagewerte für Henkel&Co.

Frankfurt, 16. April. Deutsche Konsumgüter- und Handelskonzerne haben im Verbraucherurteil ein positives Image. Selbst im Vergleich zu marketingstarken Automobil-, Dienstleistungs- und Energiekonzernen sowie Banken und Finanzunternehmen genießen sie unter

[1336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 090

Service Marketing

Klar definierte Marktsegmente lösen sich auf

ESP statt USP: Marken-"Zwitter" weichen die ehemals trennscharfe Abgrenzung auf und erzwingen neue Positionierungsansätze

Düsseldorf, 11. Oktober. Die sinnvolle und bewährte Unterteilung von unterschiedlichen (Teil-)Märkten und Warengruppen in einzelne und zueinander trennscharfe Segmente geht in vielen Produktgruppen ihrem Ende entgegen. Diese Entwicklung stellt Werber und

[6318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 054

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Deutsche Handelsunternehmen sprechen ihre Kunden in den Läden nach wie vor primär mit Palettenplazierung und Aktionskartons, Plakaten, Handzetteln, Preisausschreiben und Kundenzeitschriften an. Das ergab eine Trendstudie, die das EuroHandelsinstitut (EHI)

[2924 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 064

Service Marketing

Wachsen im Hyperwettbewerb

Marketing-Tag in München beleuchtet Innovationsmanagement

LZ. Frankfurt, 8. Oktober. Im Congress-Center der neuen Messe München findet am 30. Oktober der 26. Deutsche Marketing-Tag statt. Der Jahreskongreß des Marketing-Managements steht in diesem Jahr unter dem Motto "Wachsen im Hyperwettbewerb - Innovationsman

[2227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 047

Service Marketing

Mit den geltenden Regeln brechen

"PromotionWorld" zeigt neue Wege zur zielgruppengenauen Kundenansprache

bb. Frankfurt, 23. Juli. Im Rahmen der von der Messe Frankfurt erstmals organisierten Erlebnis- und Eventmesse "Wonderworld", die bis zum vergangenen Sonntag Action, Fun und Erlebnis zelebrierte, hatte der Bad Homburger Kongreßveranstalter B+P Management

[6695 Zeichen] € 5,75

 
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