Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Top der Woche

    Guerilla-Aktion lässt Verkehrsteilnehmer von Sonne träumen

    Die Ordnungshüter in Berlin, Essen, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig und München waren not amused: Vergangene Woche wurden dort über Nacht einige Tausend Straßenschilder überklebt. Plötzlich markierten zahlreiche Kreuzungen den Beginn des legendären Sun

    [841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Klebrige Polsterauflage

    Flop: BMW verführt mit Schokoeis-Autositzen zu falschen Assoziationen

    Eis schmilzt in der Sonne - und wer sich hineinsetzt, bekommt ein feuchtes, klebriges Gefühl am Allerwertesten. Ein Autositz, der in Verkleidung eines Eises am Stiel daherkommt, führt zwangsläufig zu solchen Assoziationen - auch wenn die fototechnische U

    [1295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 016

    Standpunkt

    BMW scheitert mit falschem Bild

    Flop: Autobauer inszeniert das World Car of the Year in fragwürdigem Spot

    Zugegeben, er ist schön anzusehen. Wie er in vollendetem Design elegant durch die Serpentinen kurvt. Die Rede ist vom BMW 3er. Eine wichtige Information. Denn der Spot könnte gut und gerne für jedes andere Automobil im gehobenen Preissegment werben. Er s

    [1333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Kein Turbo für die Werbung

    Flop: JvM bewirbt neuen BMW-Motor mit langweiliger Copy-Anzeige

    Automobilkonzerne wie Volkswagen, Mercedes-Benz und Renault Deutschland geben in puncto Kreation gerade tüchtig Gas. Nur BMW scheint gewisse Anschlussschwierigkeiten zu haben. Dessen Werbung für seine "neue Motorengeneration" ist schlichtweg zum Gähnen:

    [1151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Erfolgreiche Stierbeschwörung

    Top: BMW schreibt die Mini-Erfolgsstory mit neuem Claim fort

    Drei Männer im Auto. Eine Konstellation, die komische Verwicklungen à la "Drei Männer im Schnee" oder " ... und ein Baby" erwarten lässt. Das grunzende und knurrende Männergespann im Kleinwagen unterstreicht diese Erwartungshaltung gleich in der ersten Ei

    [1314 Zeichen] € 5,75