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    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Billiger Inhalt lockt die Kunden nicht

    Editorial: Web-TV von Marken darf keine Kosten scheuen

    Es ist unverkennbar: Aufwendige Bewegtbildangebote im Internet sind die neue Lieblingsbeschäftigung in den Marketingabteilungen der deutschen Autobauer. Renault war hierzulande einst mit einem TV-Magazin zum Thema Sicherheit einsamer Vorreiter, nun haben

    [2451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Kein Turbo für die Werbung

    Flop: JvM bewirbt neuen BMW-Motor mit langweiliger Copy-Anzeige

    Automobilkonzerne wie Volkswagen, Mercedes-Benz und Renault Deutschland geben in puncto Kreation gerade tüchtig Gas. Nur BMW scheint gewisse Anschlussschwierigkeiten zu haben. Dessen Werbung für seine "neue Motorengeneration" ist schlichtweg zum Gähnen:

    [1151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Nichts für Weicheier

    Medienschau: Harte Männer tummeln sich am liebsten über den Wolken

    Würstchenverkaufen um die Wette? Mit Kinderkram wie ihn "Big Boss" Reiner Calmund und seine Manager-Novizen auf RTL treiben, hält sich Richard Branson gar nicht erst auf. Wer den Virgin-Boss beerben will, muss sich in dessen - jüngst auf dem US-Sender Fox

    [4186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Abspecken nicht nötig

    Welcher wohlgenährte Mensch über 1,80 Meter kennt es nicht: das Problem, sich in die flotten Flitzer aus dem Kleinwagensegment zu quetschen? Bei so manchem Fahrzeug schaffen es Großgewachsene - vor allem, wenn sie eine gewisse Leibesfülle mitbringen - kau

    [1637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Der Bugatti-Effekt

    Die Autohersteller entwickeln das neue Segment «Luxus Pur». Besonders der VW-Konzern hat «Luxus»-Marken für viel Geld gesammelt. Allein der Kauf von Bentley verschlang 1,5 Milliarden Mark. Die Museumsmarke Bugatti wird ab 2003 mit 18 Zylindern und 1001 PS

    [3176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 009

    Standpunkt

    BMW: Kraft durch Ideen

    Beim neuen 7er zählen "innere Werte" / Bekenntnis zum zeitgemäßen Oberklasseauto

    MÜNCHEN Zur Einführung ihrer neuen 7er-Reihe bekennt sich BMW in einer "Haltungskampagne" zum Oberklasseauto. Den Schwerpunkt der Argumentation liefern jedoch nicht die Prestigewerte des bayerischen Autos, sondern dessen innere Werte. "Man muß heute sehr

    [1687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 009

    Standpunkt

    Kommentar

    Innere Werte

    Oberklassenautos sind an ihre äußeren Grenzen geraten. Das Protzen mit Chrom und Blech ist passíe, mehr Kraft und Größe scheitern spätestens im nächsten Stau oder am fehlenden Parkplatz. Maßhalten ist angesagt. Wie der Hochleistungssportler, der - seine k

    [962 Zeichen] € 5,75