Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Ebenbürtiger Rivale aus Frankreich

    Top: Citroën holt für den C6 zum Seitenhieb auf die deutschen Hersteller aus

    Es ist wahrlich keine einfache Aufgabe, die das Marketing von Citroën mit dem TV-Spot für sein Oberklasse-Flaggschiff C6 zu erfüllen hat. Schließlich tritt der französische Autobauer mit dem Modell gegen übermächtige Gegner wie Audi, BMW und Mercedes an

    [1355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Online-Marketing ist zurück im Ring

    Editorial: Internet-Wirtschaft zeigt unerhoffte Stärke

    They never come back? Die alte Boxer-Weisheit, dass sie niemals zurückkommen, galt bislang auch für die Online-Vermarkter und Internet-Agenturen. Die New Economy war - um im Ring-Jargon zu bleiben - eine Ansammlung von Bantamgewichtlern, die sich mit Ven

    [2548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Nörgler und Jubler

    Medienschau: Über unpassende Vergleiche, beleidigte Deutsche und Optimisten

    Die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" ist vergrätzt. Mit Blick auf die Kampagne "Du bist Deutschland" könne die Behauptung "unter den gegenwärtigen Umständen eigentlich nur als Beleidigung gemeint sein", glaubt das Blatt. "Selber Deutschland" laut

    [4117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Nichts für Weicheier

    Medienschau: Harte Männer tummeln sich am liebsten über den Wolken

    Würstchenverkaufen um die Wette? Mit Kinderkram wie ihn "Big Boss" Reiner Calmund und seine Manager-Novizen auf RTL treiben, hält sich Richard Branson gar nicht erst auf. Wer den Virgin-Boss beerben will, muss sich in dessen - jüngst auf dem US-Sender Fox

    [4186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Leeres Blatt, kreatives Nichts

    Lange bevor "reduce to the max" zum eingängigen Werbeslogan für ein Miniatur-Auto wurde, arbeitete deutsche Printwerbung in ihren besten Momenten nach einem ähnlichen Gestaltungsprinzip. "schreIBMaschine" ist eines der bekanntesten Beispiele für gelungene

    [1249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Virtuelle Agentur

    Von Nanah Schulze

    Das Szenario ist denkbar einfach: Eine loses Netzwerk von Werbespezialisten verschiedener Provenienz bietet im Baukastensystem Full- Service-Dienste feil - alles online, versteht sich. CI- Entwicklungen aus Mailand oder Amsterdam, Kommunikationskonzeption

    [2563 Zeichen] € 5,75