Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Billiger Inhalt lockt die Kunden nicht

    Editorial: Web-TV von Marken darf keine Kosten scheuen

    Es ist unverkennbar: Aufwendige Bewegtbildangebote im Internet sind die neue Lieblingsbeschäftigung in den Marketingabteilungen der deutschen Autobauer. Renault war hierzulande einst mit einem TV-Magazin zum Thema Sicherheit einsamer Vorreiter, nun haben

    [2451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Klimawandel trifft PS-Marken im Kern

    Editorial: Deutsche Hersteller können von Toyota lernen

    Es ist noch nicht lange her, da feilte die Stuttgarter Premiummarke Mercedes ausgiebig an ihrem Markenbild. Von Design und Komfort, Sicherheit und Qualität als Kernwerten war da die Rede. Umweltverträglichkeit? Fehlanzeige. Die Konkurrenten Audi und BMW

    [2578 Zeichen] € 5,75