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    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Studie Reader's Digest ermittelte die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern / Gradmesser für Orientierung an Kundenbedürfnissen

    Der Kranich überflügelt alle Marken

    Deutsche Konsumenten wollen Qualität und vertrauen vor allem den großen nationalen Marken.

    Stuttgart / In den Augen der deutschen Verbraucher ist Mercedes die vertrauenswürdigste Automarke. Unter den Fluggesellschaften genießt Lufthansa das meiste Vertrauen. Beim Sekt führt die ostdeutsche Marke Rotkäppchen bundesweit die Vertrauenswahl an und

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    10 Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in ausgewählten Produktfeldern - Angaben in Prozent der Verbraucherstimmen
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Marke Auf die Unternehmen warten bei der Umsetzung ihrer Marketingstrategie viele Fallen - in die auch internationale Konzerne häufig tappen

    Über die fünf Todsünden des Marketings

    Opel, Ford, Camel oder C&A - allesamt Marken, die ihre Strahlkraft erheblich eingebüßt haben. Eine fatale Entwicklung, entscheidet doch der Added Value starker Markennamen mehr denn je maßgeblich über Erfolg und Misserfolg eines Unternehmens. Marktmacht,

    [9114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 027

    Unternehmen

    Die richtige Wahl des Namens ist Geld wert

    Markennamen sind Fundament für den Markenwert / Regeln für die Ermittlung des Markenwerts bei Produkteinführungen / Leuchtendes Beispiel: Coca-Cola

    DÜSSELDORF 165 Milliarden Mark würde ein Kauf der teuersten Marke der Welt kosten: Coca-Cola. Ein Wert, der vor allem auf einem Fundament steht - dem Markennamen. Sybille Kircher, geschäftsführende Gesellschafterin der Nomen International Deutschland GmbH

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 018

    Unternehmen

    ,,Man kann nicht mehr nur national planen''

    Marken müssen länderübergreifend geführt werden, meint der Markenverbandsvorsitzende Manfred Stach / Globale Marken brauchen globale Gewohnheiten

    FRANKFURT Der internationale Wert der Marke steht im Mittelpunkt der diesjährigen Tagung des Markenverbandes. Über internationale Markenführung und die Voraussetzungen für global brands sprach HORIZONT mit dem Markenverbandsvorsitzenden Dr. Manfred Stach,

    [8210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 020

    Unternehmen

    Das Reengineering ist "Marketing pur"

    22. Deutscher Marketing-Tag im Hamburg zur zentralen Rolle des Marketing im Redesign der Prozesse/Unternehmen im Spagat zwischen Kunden und Kosten

    HAMBURG Kundenorientierung versus Kostenmanagement, Effectiveness versus Efficiency, zwischen diesen Eckpunkten bewegten sich die Vorträge und Diskussionen auf dem 22. Deutschen Marketing-Tag. Über 1000 Teilnehmer aus Industrie, Werbung und Forschung kame

    [10090 Zeichen] € 5,75