Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 018

    Unternehmen

    BMW schiebt Zweirad C1 auf die Straße

    München / Er pendelt zwischen den Produktgruppen Auto und Motorrad, wird im Hause BMW aber von der Zweiradsparte betreut: Die Rede ist vom C1, den das Unternehmen mit einer Printkampagne in den Markt schieben will. Der Auftritt wurde von U5 in Düsseldorf

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Coupé durch Künstlerlinse

    BMW setzt Top-Fotografen und Nachwuchs für Kampagne ein

    MÜNCHEN Gleich vier Top-Fotografen ließ BMW antreten, um das neue Z3 Coupé ins rechte Bild zu setzen. Die Werke von Bettina Rheims, Anton Corbijn, Richard Avedon und Michel Comte werden in die im Herbst beginnende Printkampagne eingebaut. Der Z3 gehört

    [1817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 030

    Unternehmen

    Dynamik für BMW Motorräder

    MÜNCHEN Die Münchner BMW AG, Sparte Motorrad, hat jetzt zusammen mit der Agentur U5, Düsseldorf, ein neues Kommunikationskonzept entwickelt, das die Markenpositionierung deutlich weiter in Richtung Dynamik, Design und Innovation verschieben soll. Mit der

    [715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 027

    Unternehmen

    5er BMW jetzt auf CD-Rom

    MÜNCHEN Die BMW AG präsentiert ab sofort alles Wissenswerte über ihren neuen 5er auf CD-Rom. Die von den Agenturen Adverteam und Contor Interaktiv entwickelte silberne Scheibe verfügt über eine Vielzahl von Serviceleistungen. Der Anwender kann sich seine

    [677 Zeichen] € 5,75