Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Schattenspiele für mehr Markendynamik

    BMW, Jung v. Matt und Interbrand präsentieren neues Werbepaket / Pure Bilder abseits der Werbeklischees / Zwischen Brand Mission und Produktargumenten

    MÜNCHEN Mehr Emotion, weniger Text und ein neuartiger Corporate-Design- Baustein kennzeichnen den neuen BMW-Auftritt. Mit der Debüt-Arbeit von Jung v. Matt will die Marke auch neue, jüngere Käuferschichten begeistern. Das Werbepaket umfaßt eine Brand-Miss

    [5246 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Technik allein macht noch keine Innovation

    26. Deutscher Marketing-Tag zeigt, wie Unternehmen im schärfer werdenden Wettbewerb mit Innovationsmanagement überleben / 1200 Gäste in München

    MÜNCHEN Unter dem Motto "Wachsen im Hyperwettbewerb - Innovationsmanagement als Marketingaufgabe" stand der 26. Deutsche Marketing- Tag, der vergangene Woche in München veranstaltet wurde. Wichtiger Tenor der Veranstaltung, zu der 1200 Branchenvertreter i

    [9654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Coupé durch Künstlerlinse

    BMW setzt Top-Fotografen und Nachwuchs für Kampagne ein

    MÜNCHEN Gleich vier Top-Fotografen ließ BMW antreten, um das neue Z3 Coupé ins rechte Bild zu setzen. Die Werke von Bettina Rheims, Anton Corbijn, Richard Avedon und Michel Comte werden in die im Herbst beginnende Printkampagne eingebaut. Der Z3 gehört

    [1817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Automarken fahren zweigleisig

    Großteil der Unternehmen zeichnet ab nächstes Jahr in Euro und Mark aus / Keine speziellen Euro-Kampagnen geplant

    FRANKFURT Ab Januar kommenden Jahres werden Kunden in den meisten deutschen Autohäusern zwei Preise für den Wagen ihrer Wahl genannt bekommen. Über Maßnahmen wie die doppelte Auszeichnung in Mark und Euro sind sich die Unternehmen weitgehend einig. Spezie

    [6009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 030

    Unternehmen

    Dynamik für BMW Motorräder

    MÜNCHEN Die Münchner BMW AG, Sparte Motorrad, hat jetzt zusammen mit der Agentur U5, Düsseldorf, ein neues Kommunikationskonzept entwickelt, das die Markenpositionierung deutlich weiter in Richtung Dynamik, Design und Innovation verschieben soll. Mit der

    [715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 021

    Unternehmen

    Dreikäsehoch fährt für BMW

    Münchener BMW-Niederlassung startet breite Kampagne

    MÜNCHEN Mit einer breit angelegten Großflächenkampagne startet jetzt die Münchener BMW-Niederlassung, mit mehr als 1100 Mitarbeitern der weltweit größte Handelsbetrieb des Automobilbauers, ihre aktuelle Imagekampagne. Im Mittelpunkt des Auftritts: ein blo

    [4081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 027

    Unternehmen

    5er BMW jetzt auf CD-Rom

    MÜNCHEN Die BMW AG präsentiert ab sofort alles Wissenswerte über ihren neuen 5er auf CD-Rom. Die von den Agenturen Adverteam und Contor Interaktiv entwickelte silberne Scheibe verfügt über eine Vielzahl von Serviceleistungen. Der Anwender kann sich seine

    [677 Zeichen] € 5,75