Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Eventmarketing Die Spielräume für Unternehmen und Produkte sind vielfältig / Minutiöse Planung ist Voraussetzung für Erfolg

    Ohne Feintuning geht das Event in die Hose

    Großveranstaltungen machen nur bei Einbettung in das strategische Marketing der Unternehmen Sinn.

    Landsberg / Früher sprachen die Vertriebsleute lieber von «Promotions», heute klingt «Event» cooler. Oft nutzen selbst Marketing-Profis Events, um ihre mangelhaften strategischen Konzepte schnell mit zweifelhaftem, weil wenig durchdachtem Aktionismus aufz

    [9385 Zeichen] Tooltip
    Event-Zielgruppen - Wen Eventmarketer ansprechen wollen - Angaben in Prozent

    Event-Ziele - Was Eventmarketer 1999 erreichen wollten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 018

    Unternehmen

    BMW will mit Musikevents neue Zielgruppen heranführen

    Musikveranstaltung auf der IAA als Auftakt zu einer engeren Zusammenarbeit mit MTV / Präsenz als Mehrmarkenunternehmen

    FRANKFURT Ein Konzert der deutschen Popstars Sabrina Setlur und Xavier Naidoo auf dem BMW-Messestand der IAA war der Start einer Zusammenarbeit mit dem Musiksender MTV. Eine Kommunikationsplattform, die BMW in Zukunft verstärkt nutzen will. "Wir werden

    [4261 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75