Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 024

    Unternehmen

    KNOW-HOW Mitten drin, aber nicht dabei: Chancen und Risiken bei der Erlebbarmachung von Marken im direkten Umfeld der Formel1

    Die holprige Piste zur großen Inszenierung

    Mehr als zehn Millionen Zuschauer verfolgten 2001 am Bildschirm die Action von 22 Autos - und die Kurven der Boxenluder dieser schicken schönen Scheinwelt der Formel 1. Rekord. Die Fangemeinde, die seit 1990 stetig wächst, verkörpert nur den nackten Dur

    [8529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Automarkt Automobilhersteller versucht mit der Motorenkampagne den Transfer von der Rennstrecke auf die Straße

    BMW schickt zwei Freunde zur Testfahrt nach Melbourne

    München / Manche fliegen für eine Testfahrt um den halben Kontinent, andere gehen einfach zum Händler um die Ecke. Im neuen Motiv der Motorenkampagne verknüpft BMW das Thema Formel 1 noch enger mit der Serie (Horizont 6/2002). Dabei wollen die Münchner de

    [2737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Biermarkt Veltins startet 10 Millionen Euro schwere Kampagne mit Ralf Schumacher / Ziel: Kommunikation der geschärften Positionierung der Marke

    Mit Vollgas gegen den sinkenden Bierdurst

    Gegen den Trend kann Veltins den Absatz erhöhen - nicht zuletzt dank Markenturbo Ralf Schumacher.

    München / «Noch einmal. Etwas neugieriger.» Regisseur Laszlo Kadar weiß genau, was er will. Der Protagonist des neuen Veltins-Spots soll förmlich platzen vor Neugier. Also alles wieder auf die Plätze und von neuem. Und diesmal blickt Ralf Schumacher genau

    [9194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Sport-Business Partner des Olympischen Komitees in Sydney fürchten kurz vor den Spielen Angriffe der Trittbrettfahrer / Euphorische Außenwerber

    Markenbotschaften aus dem Hinterhalt

    Sydney / Für Pierce Cody hat die Party begonnen. Der Chef von Sydneys Nummer 1 unter den Werbeflächenvermietern braucht den Beginn der Jahrhundertspiele in Sydney gar nicht mehr abzuwarten. Sein Resümee steht fest: "Geworben wird schon seit Monaten, was

    [8646 Zeichen] € 5,75