Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Management In Deutschlands Großkonzernen führen die Experten für Kundennähe ein Schattendasein / Eine Untersuchung der 30 Dax-Unternehmen

    Marketing und Vertrieb auf dem Abstellgleis

    Die Rhetorik klingt beeindruckend. Allerorts lauten die Schlachtrufe der Unternehmensstrategen Kundenorientierung, Dienstleistungsbereitschaft und Kundenbindung durch Customer Relationship Management. Gurus, Buchautoren und Medien suggerieren, dass in ein

    [10597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Marke Auf die Unternehmen warten bei der Umsetzung ihrer Marketingstrategie viele Fallen - in die auch internationale Konzerne häufig tappen

    Über die fünf Todsünden des Marketings

    Opel, Ford, Camel oder C&A - allesamt Marken, die ihre Strahlkraft erheblich eingebüßt haben. Eine fatale Entwicklung, entscheidet doch der Added Value starker Markennamen mehr denn je maßgeblich über Erfolg und Misserfolg eines Unternehmens. Marktmacht,

    [9114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Wenn Beratung maßgeschneidert sein soll

    MC Marketing-Corporation-Vorstand Niedner will kundenspezifische Marketinghilfe anbieten/Innovationsmanagement soll mehr als nur ein Schlagwort sein

    BAD HOMBURG Seit zehn Jahren weist die MC Marketing Corporation zweistellige Zuwachsraten beim Umsatz aus. Über die aktuellen Konzepte und die konkreten Leistungen der Marketingberatung sprach HORIZONT mit Dr. Manfred Niedner, Vorstand und Mitbegründer vo

    [7493 Zeichen] € 5,75