Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 019

    Unternehmen

    Mit Marken Märkte schaffen

    Firmen müssen sich mehr mit Konsumenten beschäftigen

    FRANKFURT Ganz im Zeichen der Marke stand der diesjährige 25. Deutsche Marketing-Tag in Frankfurt. Zur Bedeutung von Markenführung und Markenwert befragte HORIZONT Prof. Dr. Uwe Specht von der Henkel KGaA. Herr Specht, hat die Diskussion um Shareholder-

    [3481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 020

    Unternehmen

    Das Reengineering ist "Marketing pur"

    22. Deutscher Marketing-Tag im Hamburg zur zentralen Rolle des Marketing im Redesign der Prozesse/Unternehmen im Spagat zwischen Kunden und Kosten

    HAMBURG Kundenorientierung versus Kostenmanagement, Effectiveness versus Efficiency, zwischen diesen Eckpunkten bewegten sich die Vorträge und Diskussionen auf dem 22. Deutschen Marketing-Tag. Über 1000 Teilnehmer aus Industrie, Werbung und Forschung kame

    [10090 Zeichen] € 5,75