Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Gute Werbenoten für die deutschen Automarken

    KRONBERG Autowerbung kommt bei den Deutschen gut an. 60 Prozent der Verbraucher beurteilten die Pkw-Kommunikation als "unterhaltsam, anziehend und informativ". Dies ergibt eine aktuelle Sonderauswertung aus dem Werbewirkungskompaß der RTL-Vermarktungsgese

    [1043 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Ein Apfel, ein Flieger und der neue Saab 9-5

    Schweden wollen das Image der Marke polieren / ,,Kräfte beherrschen. Faszination erfahren''

    FRANKFURT Ins Premium-Segment der oberen Mittelklasse steuert Saab mit dem neuen Modell 9-5. Mit der Limousine und der von Lowe Brindfors, Stockholm, entwickelten Kampagne wollen die Schweden auch ihr Markenimage verbessern. Ein Papierflieger, ein Apfel

    [1621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Tourenwagenserie kommt an

    Sieben Automobilhersteller gehen beim STW-Cup an den Start

    Frankfurt Nach der Formel 1, der FIA-GT-Meisterschaft und der Motorrad- Weltmeisterschaft geht am Wochenende eine weitere hochbeachtete Rennserie an den Start: der STW-Cup. Sieben Fabrikate kämpfen um den Titel. Die Veranstaltung übt hohe Anziehungskraft

    [1375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Immer öfter mit Autopilot

    Navigationssysteme sind auf dem Weg zum Standard / Hersteller vom Zuspruch überrascht

    Frankfurt Bei Volvo heißt es RTI, Mercedes nennt es APS, bei BMW steckt Carin drin und Opel fährt mit Carin II. Immer mehr Autohersteller statten ihre Modelle mit Navigationssystemen aus. Die elektronischen Wegbeschreiber finden sich zwar am häufigsten in

    [3475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Preis im Kopf, das Bike im Herzen

    Mehr Emotion in der Motorradkommunikation / Finanzierungs-Angebote gewinnen an Bedeutung / Kampf am Point of Sale

    FRANKFURT Was die Werbung für vier Räder charakterisiert, zeichnet sich auch bei der für zwei ab: Die Kommunikation auf dem Motorradmarkt zeigt ähnliche Tendenzen wie bei den Automobilen. Einerseits werden die Kampagnen Stück für Stück emotionaler, zum an

    [4083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Analogien ersetzen das Automobil

    International einheitlicher BMW-Markenauftritt richtet sich an Kosmopoliten / Londoner Agentur WCRS kreierte Kampagne

    MÜNCHEN Zum ersten Mal in ihrer Geschichte starten die Bayerischen Motoren-Werke einen international einheitlichen Markenauftritt. In global erscheinenden Business-Magazinen und Tageszeitungen sollen die Kernwerte der Marke wie innovative Technik, begeist

    [3878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mazda freut sich über das Urteil der Emnid-Befragten

    FRANKFURT Eine Emnid- Umfrage brachte an den Tag, daß sich die Bundesbürger nirgendwo besser bedient fühlen als bei Mazda. Eine Verbrauchereinschätzung, die der japanische Importeur und seine Agentur JWT, Frankfurt, in Form einer Anzeige Millionen Lesern

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

    HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

    [11100 Zeichen] € 5,75