Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Gute Werbenoten für die deutschen Automarken

    KRONBERG Autowerbung kommt bei den Deutschen gut an. 60 Prozent der Verbraucher beurteilten die Pkw-Kommunikation als "unterhaltsam, anziehend und informativ". Dies ergibt eine aktuelle Sonderauswertung aus dem Werbewirkungskompaß der RTL-Vermarktungsgese

    [1043 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Das Image muß stimmen

    Youngcom-Studie: Jugendliche sind in puncto Marken und Werbung auch weiterhin wählerisch

    MÜNCHEN Bei Autos, HiFi-Anlagen, Sportartikeln oder Kleidung kommt es auf die Marke an. Produkte müssen aber richtig beworben und verpackt werden, sonst werden sie nicht gekauft. Diese Einstellungen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen zeigt die aktuel

    [3053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Konkurrenz im Vergleich

    Icon/BBDO-Studie: Vergleichende Werbung ist oft humorvoller, langweilt aber auch schneller

    Frankfurt Vergleichende Werbung wird als humorvoll erlebt, geht den Betrachtern aber auch wesentlich schneller auf die Nerven und langweilt früher als die nicht vergleichende Werbung. Darüber hinaus werden Spots, die einen Vergleich zur Konkurrenz anstell

    [3324 Zeichen] € 5,75