Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Reebok sponsert jetzt auch den Tennis-Cup von BMW

OBERHACHING Der Sportartikel-Hersteller Reebok sponsert neben den BMW Tennis Open und den BMW Golf Open jetzt auch den BMW Tennis Cup, der eine der wichtigsten Veranstaltungen im Bereich der Breitensport-Aktivitäten ist und weltweit in Zusammenarbeit mit

[601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Gute Werbenoten für die deutschen Automarken

KRONBERG Autowerbung kommt bei den Deutschen gut an. 60 Prozent der Verbraucher beurteilten die Pkw-Kommunikation als "unterhaltsam, anziehend und informativ". Dies ergibt eine aktuelle Sonderauswertung aus dem Werbewirkungskompaß der RTL-Vermarktungsgese

[1043 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

BMW bringt mit Hiel/BBDO eigene Kreditkarte heraus

MÜNCHEN Der Münchner Automobilkonzern BMW hat eine eigene Kreditkarte auf den Markt gebracht, die entweder als Eurocard oder als Visa Card ausgestellt werden kann. BMW Financial Services unterstützt die Einführung mit Kundenmailings, zudem wird beim Händl

[652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Gute Imagenoten für Autobauer

BMW erneut ganz vorn / Manager-Magazin zeigt Imageprofile

HAMBURG Gleich drei Autobauer sind die imagestärksten Unternehmen Deutschlands. Auf Platz eins, zum dritten Mal in Folge, BMW. Auf Rang zwei und drei der 100 imagestärksten Unternehmen folgen Daimler-Benz und Audi. Bei den rund 2500 im Auftrag des "Manage

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

BDW zeichnet Audi aus

Deutscher Kommunikationspreis in München vergeben / Anerkennung für vernetztes Konzept

MÜNCHEN Der Deutsche Kommunikationsverband BDW verlieh vergangene Woche zum zweiten Mal nach 1996 seinen Deutschen Kommunikationspreis. Ausgezeichnet wurde die Ingolstädter Audi AG, deren Vorstandssprecher Dr. Franz-Josef Paefgen den Preis entgegennahm.

[3372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Individuelle Kunden zerfasern Segmente

Konjunktur für Fun-Cars, Off-Roader und Vans spiegelt Trend zur Individualisierung wider / Immer neue Segmente, immer neue Modelle / Maxi, Mikro, Mini

FRANKFURT Individualität ist Trumpf. Der gesellschaftliche Trend spiegelt sich auch und besonders in der Automobilwelt wider. Neuen Segmenten und der Zahl der Sondermodelle sind heute keine Grenzen mehr gesetzt. Fun-Cars, Off- Roader, Vans und gänzliche n

[6192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Marketing Corporation wächst

Berater steigern Umsatz um 20 Prozent auf 103 Millionen Mark

Bad Homburg Die MC Marketing Corporation erzielte im vergangenen Geschäftsjahr einen Gruppenumsatz von rund 103 Millionen Mark. Damit weist das Unternehmen auch im zehnten Jahr seiner Marktpräsenz eine zweistellige Zuwachsrate (rund 20 Prozent) aus. Den

[2156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Tourenwagenserie kommt an

Sieben Automobilhersteller gehen beim STW-Cup an den Start

Frankfurt Nach der Formel 1, der FIA-GT-Meisterschaft und der Motorrad- Weltmeisterschaft geht am Wochenende eine weitere hochbeachtete Rennserie an den Start: der STW-Cup. Sieben Fabrikate kämpfen um den Titel. Die Veranstaltung übt hohe Anziehungskraft

[1375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Preis im Kopf, das Bike im Herzen

Mehr Emotion in der Motorradkommunikation / Finanzierungs-Angebote gewinnen an Bedeutung / Kampf am Point of Sale

FRANKFURT Was die Werbung für vier Räder charakterisiert, zeichnet sich auch bei der für zwei ab: Die Kommunikation auf dem Motorradmarkt zeigt ähnliche Tendenzen wie bei den Automobilen. Einerseits werden die Kampagnen Stück für Stück emotionaler, zum an

[4083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Analogien ersetzen das Automobil

International einheitlicher BMW-Markenauftritt richtet sich an Kosmopoliten / Londoner Agentur WCRS kreierte Kampagne

MÜNCHEN Zum ersten Mal in ihrer Geschichte starten die Bayerischen Motoren-Werke einen international einheitlichen Markenauftritt. In global erscheinenden Business-Magazinen und Tageszeitungen sollen die Kernwerte der Marke wie innovative Technik, begeist

[3878 Zeichen] € 5,75

 
weiter