Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

    International

    GM konsolidiert Mediageschäft

    Automobilkonzern General Motors will die Effizienz seiner Mediaplanung in Europa steigern

    Für die Medianetworks wird es ein heißer Auto-Herbst, denn mit BMW und jetzt auch offiziell General Motors (GM) überprüfen gleich zwei attraktive Automobilkunden ihre Agenturbeziehungen. Wie bereits gemeldet (Horizont 23/2004), beginnt die Züricher Europa

    [2787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Von Europa lernen

    Mit Werbung und Media in Europa verhält es sich wie mit dem Euro: Während alle gebannt die mühsame Entstehung einer gemeinsamen Währung verfolgen, sind die Verbraucher schon da und die Waren auch. Den Wein aus Frankreich, den Käse aus Holland, den Sportwa

    [3657 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75