Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Media eint Konkurrenten

    Inhabergeführte Agenturen Serviceplan und Jung von Matt gründen gemeinsame Mediaagentur Mediaplus Hamburg

    Mit Mediaplus Hamburg gründen erstmals zwei konkurrierende Werbeagenturen eine gemeinsame Mediatochter. Gesellschafter der Agentur sind die Münchner Serviceplan-Gruppe und Jung von Matt (JvM) in Hamburg, deren Zusammenarbeit im Mediabereich laut Agenturc

    [5188 Zeichen] Tooltip
    Mediacom ist deutscher Marktführer - Ranking der deutschen Mediaagenturen 2004
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Einkaufsriesen mit Sogwirkung

    Einkaufskonglomerat HCCS Plus sorgt für Diskussionen / Werbungtreibende Unternehmen fürchten um die Transparenz

    Wiesbaden / München Skeptisch beobachten die konkurrierenden Mediaagenturen den Start neuer Einkaufsholdings wie HCCS Plus (HORIZONT 32/ 99). Während die werbungtreibenden Unternehmen um die Transparenz der Einkaufskonglomerate fürchten, reagieren die Med

    [5243 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Im Würgegriff der Einkaufsriesen

    Mediaagenturen konzentrieren zunehmend Einkauf / HMS & Carat und Media Plus gründen gemeinsame Holding HCCS Plus

    Wiesbaden / München Die HMS & Carat-Gruppe und Media Plus arbeiten künftig gemeinsam. Dies gilt zumindest für den Mediaeinkauf. Mit dem vereinigten Schaltvolumen der neuen Einkaufsholding HCCS Plus in Höhe von rund 5,1 Milliarden Mark kann sich die Wiesba

    [5054 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 026

    Agenturen Media

    Mediaagenturen wachsen zweistellig

    Gesamtvolumen stieg im ersten Halbjahr auf 15,6 Milliarden Mark / Branche wird um 12,5 Prozent legen / OMAG soll gemeinsame Interessen pushen

    FRANKFURT Fusionen und spektakuläre Etatwechsel des vergangenen Jahres haben deutliche Spuren in den Halbjahresbilanzen der Mediaagenturen hinterlassen. Zum ersten Mal in der Geschichte deutscher Media-Rankings führt Mediacom mit einem hauchdünnen Vorspru

    [10814 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75